DoppelSC in Bamberg 29. Und 30.07.17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DoppelSC in Bamberg 29. Und 30.07.17

Beitrag  Loken5888 am Mi 31 Mai 2017, 17:48

Hallo

Wir haben dieses Jahr in Bamberg das Glück gleich zwei SCs ausrichten zu können und haben beschlossen die an einem Wochenende durchzuziehen. Das hat den Vorteil das Leute, die weiter anreisen direkt 2 SC besuchen können und Leute die nur Sonntags oder nur Samstags können, auch eine SC haben.

Vor Ort werdet ihr natürlich auch verpflegt, wer auf unserm Regional war, weiß was das heißt. Für alle anderen:
Getränke gibt es vor Ort(diverse Alkoholfreie und Bier)
Käsebrötchen, Steaks und Bratwürste vom Grill und für Vegetarier gibt es diesmal auch Gemüsespieße vom Grill.

Wir hoffen euch wieder ein tolles Wochenende bereiten zu können

Anmeldungslinks:
Samstag https://www.tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=19406
Sonntag https://www.tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=19407

_________________
avatar
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: DoppelSC in Bamberg 29. Und 30.07.17

Beitrag  Loken5888 am So 02 Jul 2017, 12:57

Als zusätzlicher Anreiz wurde der Preissupport um Verlosungen aufgestockt(Diese Preise werden unter allen Teilnehmern verlost)

ab 30 Teilnehmer: Ein Schablonentray von NerdX
ab 40 Teilnehmer: Ein Regionalwürfelset
ab 50 Teilnehmer: Ein Regionalschablonenset 2015

Diese Verlosungen werden dann jeweils Samstag und Sonntag stattfinden, je nach Teilnehmerzahl

_________________
avatar
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: DoppelSC in Bamberg 29. Und 30.07.17

Beitrag  Loken5888 am So 23 Jul 2017, 21:58

Nächstes Wochenende ist es soweit und es sind noch Plätze zu haben. Für Kurzentschlossene also die Möglichkeit jetzt noch anmelden und dabei sein :)

_________________
avatar
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: DoppelSC in Bamberg 29. Und 30.07.17

Beitrag  Dalli am So 23 Jul 2017, 22:19

Ich freu mich sehr. Nicht nur weil ich so kurzfristig doch ein WE bekommen habe und gleich 2 Turniere machen kann, sondern vielmehr euch Nasen mal wieder zu sehen...
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: DoppelSC in Bamberg 29. Und 30.07.17

Beitrag  Fasekel am Mo 24 Jul 2017, 08:31

Dalli schrieb:Ich freu mich sehr. Nicht nur weil ich so kurzfristig doch ein WE bekommen habe und gleich 2 Turniere machen kann, sondern vielmehr euch Nasen mal wieder zu sehen...

Och ne, noch so nen Lappen... :P
avatar
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: DoppelSC in Bamberg 29. Und 30.07.17

Beitrag  Dalli am Mo 24 Jul 2017, 08:59

Hoffentlich ist die Wäscheleine groß genaug damit die ganzen Lappen Platz zum abhängen haben. TK-Totlach
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: DoppelSC in Bamberg 29. Und 30.07.17

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten