[Ennepetal] Suche Mitspieler für Anfänger (Rebellen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Ennepetal] Suche Mitspieler für Anfänger (Rebellen)

Beitrag  DJ Force am Do 08 Jun 2017, 18:56

Ich habe vor 2 Monaten angefangen, X-Wing zu spielen und ihr kennt das bestimmt: Bin süchtig :)

Daher suche ich Mitspieler im Kreis Ennepetal, zum gelegentlichen Ballern im Wohnzimmer.
Wie erwähnt bin ich Anfänger, freue mich daher über gleichfalls Anfänger, mit denen man die Regeln gemeinsam erlernen kann, oder auch Fortgeschrittene und Experten, die sich nicht zu Schade sind, ihre Erfahrungen zu teilen :)

Ich hab (bald) eine Epic-Matte und eine kleine Matte besorge ich mir ebenfalls noch. Und alle 2 Wochen Dienstags könnte man gemeinsam nach Bochum fahren, zum X-Wing Stammtisch in den Vier Winden.


Kurz zu mir:
38 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, alle 2 Wochen die Abende frei und (hoffentlich) auch sehr bald wieder motorisiert :)

DJ Force
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten