[Düsseldorf] X-Wing Turnier

2 verfasser

Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Turnier  Empty [Düsseldorf] X-Wing Turnier

Beitrag  Ronan Mi 14 Jun 2017, 09:56

Moin zusammen,

leider etwas zu spät gepostet aber auch schon fast voll.
Am Sonntag den 18.06.2017 findet in Düsseldorfer Drachental ein X-Wing 18 Personen Turnier statt.
Es sind noch 1-3 plätze frei, da noch nicht alle bestätigt sind.
Also falls ihr aus Düsseldorf kommt, kommt gern ab 10:00 Uhr vorbei.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19254

Das Zertifikat ist da wohl gerade abgelaufen, daher mit Internet explorer weiterleitbar.

Lg Ronan


Ronan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Turnier  Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Turnier

Beitrag  Nicolas Fr 16 Jun 2017, 15:36

Erstmal danke für den Post, aber besser hierhin:

https://www.moseisleyraumhafen.com/f50-allgemeine-x-wing-events

Ein Mod wird sicher so lieb sein, das zu verschieben und nächstes Mal postest du direkt in dem Bereich. Und wenn ich dann an dem entsprechenden Tag Zeit habe, spiele ich auch mit! [Düsseldorf] X-Wing Turnier  974313676
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten