[IA] Eigene Szenarios und Kampagnen

2 verfasser

Nach unten

[IA] Eigene Szenarios und Kampagnen Empty [IA] Eigene Szenarios und Kampagnen

Beitrag  Rizzo Fr 09 Jun 2017, 09:29

So, als Neueinsteiger bei IA würde mich interessieren, ob es neben den offiziellen Maps und Erweiterungen auch bereits von Fans selbst gebastelte Szenarien, Maps und/oder Kampagnen gibt? Wenn ja, gibts da irgendwo nen Link zu oder eine Übersicht? Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen.

_________________
[IA] Eigene Szenarios und Kampagnen 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Eigene Szenarios und Kampagnen Empty Re: [IA] Eigene Szenarios und Kampagnen

Beitrag  nick_rostu Mo 12 Jun 2017, 09:40

Auf Boardgamegeek gibt es zwei Kampangen....

hier der Link für die zwei Kampangen

https://boardgamegeek.com/thread/1632120/few-more-credits-fanmade-scum-campaign-imperial-as

Es gibt noch eine Kampange die aber X-Wing, Armada und Imperial Assault verbindet.

Hier
https://boardgamegeek.com/filepage/134087/cinematic-play-rule-book
nick_rostu
nick_rostu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten