[100][DF] Spaß Mi(s)t Hund

Nach unten

[100][DF] Spaß Mi(s)t Hund Empty [100][DF] Spaß Mi(s)t Hund

Beitrag  Shitting Bull So 11 Jun 2017, 13:16

Nach einiger Inspiration aus anderen Threads hab ich kürzlich diese Liste ausprobiert.

Unschwer zu erkennen, das es sich dabei um eine Spaßliste auf Basis des G-1A Sternenjägers, der auch als Misthund bekannt ist, handelt.

Spaß Mi(s)t Hund

Zuckuss (28)
Anpassungsfähig (0)
Traktorstrahl (1)
Nebeljäger (0)

4-LOM (27)
Attanni-Implantat (1)
Ketsu Onyo (Crew) (1)

Inaldra (15)
Attanni-Implantat (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
Pulsed Ray Shield (2)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kanone) (2)

Binayre-Pirat (12)
Erschütterungsraketen (4)
Schrottsammler-Kran (2)
Steuerungschips (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Zuckuss hatte bei meiner Auswahl PS 8, könnte man sich auch als PS 6 vorstellen, wenn man mit 4LOM gleichziehen will. Zuckuss macht Spaß bzw. ärgert den Gegner, indem er ihn erstmal per Traktorstrahl auf nen Asti befördert und diesem Schiff neben dem potenziellen Schaden noch die Angriffsmöglichkeit nimmt [100][DF] Spaß Mi(s)t Hund 377612346
4LOM, hat mich n paar mal selber geärgert, dass ich den Stressmarker wegen grün geflogenem Maneuver abgeben "musste", und so keinen mehr hatte, um diesen spaßeshalber dem gegnerischen Schiff zu vermachen [100][DF] Spaß Mi(s)t Hund 3937720041
Inaldra gefällt mir mittlerweile recht gut, die als kostengünstiges Schiff nicht unterschätzt werden darf. Bei geringer Gefahrenlage per Pilsed Ray Shield (oh man, den Vertipper lass ich jetzt stehen [100][DF] Spaß Mi(s)t Hund 377612346 ) einen Schild regenerieren, schön [100][DF] Spaß Mi(s)t Hund 974313676
Mit den verbleibenden Punkten hab ich als "Lückenbüßer und Lockvogel" den Z Binayre Pirat ins Geschwader aufgenommen, dessen Erschütterungsraketen aber nicht ignoriert werden sollten.

Das Testspiel war nicht repräsentativ, da mein Gegner länger nicht gespielt hatte, was ich aber nicht wusste, und er mit zwei B-Wing, einer blank, einer mit Idiotenkanone (Quelle siehe anderweitiger thread  [100][DF] Spaß Mi(s)t Hund 292954531 ) und Feuerkontrollsystem (Fire-control system) plus ein T70, alle PS4 antrat. Zum Glück hat er's auch sportlich und mit Humor genommen.

Wie der Titel sagt, ich seh's hauptsächlich als Spaßliste  [100][DF] Spaß Mi(s)t Hund 974313676 , die aber 100%.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten