[17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker

2 verfasser

Nach unten

[17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker Empty [17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker

Beitrag  Darth Bane Fr 16 Jun 2017, 15:52

Hiho fellow pilots,


hier wird am morgigen Tag der Live-Ticker der Lokalmeisterschaft Dortmund erscheinen! [17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker 974313676

Hier sind schon mal die Listen der Teilnehmer (in Form von Statistiken) zu sehen:




Bis Morgen in Dortmund!

Interessant [17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker 2380918332

_________________
[17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker Empty Re: [17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker

Beitrag  Darth Bane Fr 16 Jun 2017, 15:52

Ergebnisse & Zwischenstände WIP

_________________
[17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker Empty Re: [17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker

Beitrag  Darth Bane Di 27 Jun 2017, 16:45

Dank miserabler Internetverbindung hat es für den "Liveticker" leider nicht gereicht! [17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker 377612346

Dafür war ich mit den Ergebnissen recht fix und habe sie direkt 60 Minuten nach dem Turnier noch hochgeladen - T3 Service inklv.! [17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker 2814660190

Wundert mich nur das es keine tollen Spielberichte von eurer Seite gibt - haben wir zu viele Videos gemacht?

_________________
[17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker Empty Re: [17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker

Beitrag  The_Doctor Mi 28 Jun 2017, 08:36

Hi ... schön, dass auch noch andere Leute (siehe Video) Daten/Statistiken erheben.
Hast du das manuell ausgewertet?
Würdest du mir ggf die Listen des Turniers bereitstellen?

_________________
I am not A doctor ... I am THE doctor!

“People assume that time is a strict progression of cause to effect ... but actually, from a nonlinear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey ... stuff.”
The 10th Doctor

Fokus Daten-Doktor der Selbsthilfegruppe Fokus

[17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker Banner11
The_Doctor
The_Doctor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker Empty Re: [17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker

Beitrag  Darth Bane Mi 28 Jun 2017, 09:33

Ja ich habe ja schon bei meinen alten Turnieren 2015-16 immer die Listen ausgewertet und in den entsprechenden Threads veröffentlicht. Das sind aber Daten die quasi untergehen, weil alte Threads irgendwann nicht mehr angeklickt werden. Drum wollte ich dieses Mal ein Video drehen, auch um die Ergebnisse mal detailliert zu besprechen und ein wenig Analyse zu betreiben.

Ich kann dir die Listen gerne schicken. Habe deinen "Call for Lists" gesehen und wollte mich selbstverständlich beteiligen! [17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker 974313676

_________________
[17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker Empty Re: [17.06] Lokalmeisterschaft Dortmund Live-Ticker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten