Call For Lists

2 verfasser

Nach unten

Call For Lists Empty Call For Lists

Beitrag  The_Doctor Mo 26 Jun 2017, 15:36

Hallo zusammen

Einige haben sie vielleicht schon mal gesehen, manche behaupten sogar sie wären interessant und hilfreich Call For Lists 3321612284
Ich rede von den Turnierstatistiken die ich für ein paar Turniere erstellt habe.
Da man mit einer größeren Datenlage auch immer bessere Aussagen treffen kann wollte ich hier mal einen "Call For Lists" starten.
Was ich gerne hätte wären komplette Listensätze von Turnieren. Das heißt ALLE Listen eines Turniers (wenn es nur Teile sind verfälscht das leider das Ergebnis). Idealerweise als YASB-Permalink mit entsprechendem Spielernick, Turnier und Turnierdatum dazu. Wer mir eine richtige Freude machen möchte Call For Lists 3321612284 und die potentiellen Auswertungen noch weiter nach vorne bringen, der kann mir zusätzlich auch noch die finale Cryodex.save des Turniers schicken (so es denn mit Cryodex organisiert wurde).

Gerne an
the_doctor@x-wing-selbsthilfegruppe.de

Wenn wir es schaffen von möglichst vielen SCs die Listen zusammen zu kriegen (was für die einzelnen TOs doch eigentlich kein Problem sein dürfte), dann hätten wir in der Community auch mal eine "belastbare" Aussage über das deutsche META denke ich.

Danke schon mal an diejenigen die mir was schicken.
Als danke schön kriegen diejenigen wenn sie möchten auch eine Basisauswertung der Listen.

P.S.: Ideales Format für Listen wäre eine csv/excel mit zwei Spalten. Nickname und YASB-Permalink.

_________________
I am not A doctor ... I am THE doctor!

“People assume that time is a strict progression of cause to effect ... but actually, from a nonlinear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey ... stuff.”
The 10th Doctor

Fokus Daten-Doktor der Selbsthilfegruppe Fokus

Call For Lists Banner11
The_Doctor
The_Doctor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Call For Lists Empty Re: Call For Lists

Beitrag  feedback00 Mo 26 Jun 2017, 17:05

Coole Idee!

Danke für deine Zeit und Bemühungen Call For Lists 2717214276

feedback00
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten