[HAMBURG] Spieler südlich der Elbe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[HAMBURG] Spieler südlich der Elbe?

Beitrag  erytas am Fr 30 Jun 2017, 16:55

Hi,

wollte mal fragen ob es Leute gibt, die südlich der Elbe leben und gerne mal Abends oder am Wochenende 1-2 Runden spielen würden?

Ich bin ganz frisch eingestiegen, und spiele bisher nur einmal die Woche im Atlantis und brauche mehr! =)

Beste Grüsse,

Jan

erytas
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Na sichi!

Beitrag  Knigge46 am Sa 16 Sep 2017, 23:15

Moin!

Ich wohne in Harburg und spiele hier mit einem Kollegen, der gleichzeitig mein Nachbar ist!

Zu allem Überfluss heißen wir auch beide Jan, dann wären wir schon zu dritt (nicht nur mit dem Namen).

Im Atlantis spiele ich auch manchmal, aber eher unregelmäßig...

Beste Grüße,
Jan

Knigge46
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [HAMBURG] Spieler südlich der Elbe?

Beitrag  smiling~bandit am So 17 Sep 2017, 00:28

  Als Hamburger und Träger dieses höchst gesegneten Namens wird euch übrigens eine große Bürde zuteil. Dazu aber bei einer anderen Gelegenheit mehr. An dieser Stelle ein einfaches 'Willkommen im MER, Männer'!‎

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [HAMBURG] Spieler südlich der Elbe?

Beitrag  erytas am Mo 18 Sep 2017, 15:44

Danke,Danke!

erytas
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [HAMBURG] Spieler südlich der Elbe?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten