[TAUSCHE] Runewars Waiqar gegen Star Wars Armada / X-Wing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[TAUSCHE] Runewars Waiqar gegen Star Wars Armada / X-Wing

Beitrag  spielervier am Mo 10 Jul 2017, 10:27

Habe mich an Runewars versucht, aber es hat mich irgendwie nicht so fessel können. Bevor die Box hier rum steht, gibt es hier ja vielleicht jemanden, der sie benutzen würde. Da ich viele X-Wing Spieler kenne, die sich für Runewars interessieren, dachte ich, ich biete es auch hier mal an.

Es handelt sich bei den Runewars Figuren um eine Grundbox, bei der die Daqan Einheiten gegen Waiqar Einheiten getauscht wurden. Der Rest der Box ist noch komplett enthalten (Anleitungen, Token, Messhilfen, Karten / Decks, etc.). An Einheiten gibt es konkret:

1 Diorama-Tray Ardus (Statskarte 1x EN, 1 Manöverrad)
4 Trays Archer (Statskarten 1x EN / 1x DE, 2 Manöverräder)
8 Trays Reanimates (Statskarten 1x EN / 1x DE, 2 Manöverräder)
2 Trays Lancer (Statskarten 1x EN / 1x DE, 2 Manöverräder)
1 Diorama-Tray Keri (übrig geblieben vom Tausch) (Statskarten 1x DE, 1 Manöverrad)

Zusätzlich enthalten:
1 Dice Set (je 2x jeder Würfel extra)
Promos (1x Keri Full-Art, 1x Ardus Full-Art, 1x extra Deployment Karte)


Im Tausch suche ich entweder Star Wars Armada oder X-Wing Zeug. Bietet einfach mal an.

spielervier
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten