[IA] Frust mit Rebellen im Skirmish

2 verfasser

Nach unten

[IA] Frust mit Rebellen im Skirmish Empty [IA] Frust mit Rebellen im Skirmish

Beitrag  Hida Honk Mo 24 Jul 2017, 12:04

Liebe IA Veteranen,

Ich bin derzeit etwas von der Situation der Rebellen in IA gefrustet. Mit Erscheinen von Jabbas Reich habe ich mit sehr auf Jedi Luke und die Ranger gefreut. Basierend darauf habe ich recht erfolgreich eine Standartliste mit Luke/Ranger/C3PO/Argus/eSabs/High Command und Smuggler gespielt. Mit der letzten Map Rotation und dem Update von IG-88 sehe ich aber irgendwie kein Land mehr. Sowohl die derzeitige als auch die zukünftige Jabba Map sind für die Liste problematisch. Auf der einen Map (Jabbas Realm) sind die Ranger relativ witzlos, auf der zukünftigen Map (Swamps) sind Nahkämpfer benachteiligt.

Welche Ideen haben andere Rebellenspieler? Ich dachte an eine Stun City Liste, also 2x eSabs, Hera, Lando usw. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und beste Grüße

Robert

Hida Honk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Frust mit Rebellen im Skirmish Empty Re: [IA] Frust mit Rebellen im Skirmish

Beitrag  JayCop Do 10 Aug 2017, 15:23

Moin Robert, ich habe in der letzten Zeit öfter erfolgreich

Jedi Luke
ESabs mit Zielcomputer
ESabs mit Zielcomputer
Hera
Gideon
C3PO
Chopper

ins Feld geführt. Die Liste ist zwar einigermaßen abhängig von dem Würfelglück mit weißen Würfeln, aber austeilen kann sie auf jeden Fall gut. Vielleicht ist das mal einen Versuch wert? [IA] Frust mit Rebellen im Skirmish 3433072416

_________________
[IA] Frust mit Rebellen im Skirmish T3_ntr_rank
[IA] Frust mit Rebellen im Skirmish T3_ntr_rank
[IA] Frust mit Rebellen im Skirmish Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Frust mit Rebellen im Skirmish Empty Re: [IA] Frust mit Rebellen im Skirmish

Beitrag  Hida Honk Do 10 Aug 2017, 15:27

Hi JayCop,

Die Liste habe ich auch schon getestet. Fand die ziemlich gut. Inzwischen bin auch auf den Geschmack von Hera und Chopper gekommen und habe gelernt, auf der Jabba Map auch mit Rangern was zu reissen. Die neue Map hilft den ERangern ja ziemlich. ESabs werden aber immer eine meiner Favoriten bleiben, auch wenn sie derzeit meistens mit einem Schuss gekillt werden :(

Hida Honk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Frust mit Rebellen im Skirmish Empty Re: [IA] Frust mit Rebellen im Skirmish

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten