R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness)

4 verfasser

Nach unten

R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness) Empty R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness)

Beitrag  Qraith Fr 04 Aug 2017, 15:59

Hi Leute,

eine kurze Frage. Ich habe Biggs mit R4-D6 R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness) Ew0j-3ns-2ff3 und ein anderes Schiff mit Selflessness R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness) Latest?cb=20170609212238. Biggs wird mit 4 Hits getroffen und hat 1 Ausweichen.

Kann ich jetzt zuerst R4-D6 triggern um einen weiteren Hit zu negieren und dann Selflessness triggern? Oder muss Selflessness vor R4-D6 getriggert werden?
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness) Empty Re: R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness)

Beitrag  xstormtrooperx Fr 04 Aug 2017, 16:06

Jap, denke schon. Hat ja beides den gleichen Trigger. Somit kannst du dir die Reihenfolge aussuchen.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness) Empty Re: R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness)

Beitrag  Kimy81 Fr 04 Aug 2017, 19:13

Nein. Zuerst der Droide und dann selflessness.

Weil du nur zu suffernden Schaden überleiten kannst, was nach allem anderen passiert. Sogar erst nach Crackshot.

Bitte entschuldigt das denglish
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness) Empty Re: R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness)

Beitrag  xstormtrooperx Fr 04 Aug 2017, 21:14

Kimy81 schrieb:Nein. Zuerst der Droide und dann selflessness.

Weil du nur zu suffernden Schaden überleiten kannst, was nach allem anderen passiert. Sogar erst nach Crackshot.

Bitte entschuldigt das denglish
Bin ich der einzige der nicht versteht was du mitteilen möchtest?

Zuerst der Droide und dann Selflessness ist genau was der TO machen möchte. Falls das nicht möglich ist bitte mal mit Quelle und Grund. Verständlich. Ich sehe nämlich nicht warum es nicht möglich sein sollte.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness) Empty Re: R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness)

Beitrag  Korron Fr 04 Aug 2017, 21:36

passt schon,
habt beide recht.
Beide Karten haben den gleichen Triggerpunkt, aber sinnvoll ist es zuerst den Droiden und dann Selflessness auszuführen. Denn nach Selflessness sind keine  Treffer mehr da um den Droiden zu benützen.
Glaube das wollte Kimy81 rüberbringen, auch wenn ich das auch erst beim 2. mal lesen verstanden habe.

Anmerkung:
Einen Gunship Piloten möchte man evlt. gleich alle 3 Schilde und eine Schadenskarte nehmen lassen damit er 4 Angriffswürfel hat.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness) Empty Re: R4-D6 und Selbstlosigkeit (Selflessness)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten