Bomblet Generator und "Slam"

3 verfasser

Nach unten

Bomblet Generator und "Slam" Empty Bomblet Generator und "Slam"

Beitrag  RebelScum Sa 05 Aug 2017, 00:05

Hey Leute,
Mir ist folgender Gedanke gekommen: der Bomblet Gnerator sagt, das man einen Bomblet Token abwerfen darf, wenn man ein Manöver aufdeckt. Jetzt ist ja das Manöver, das man durch die Aktion Slam führt, auch auf dem Rad einzustellen und dann aufzudecken. Heißt das, ich kann also zwei Bomblets abwerfen? Ich bin mir sicher, ich verpasse hier irgendwo eine Einschränkung, konnte diese aber nicht finden.
Die genauen Karten kann ich vom Handy gerad leider nicht verlinken. Vielleicht gibt es ja eine Antwort auf diese Frage?
MfG,
RebelScum

_________________
Bomblet Generator und "Slam" H4mdJoK                  Bomblet Generator und "Slam" Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bomblet Generator und "Slam" Empty Re: Bomblet Generator und "Slam"

Beitrag  Malazath Sa 05 Aug 2017, 00:46

Du deckst beim Slam kein weiteres Mal ein Manöver auf, sondern führst nur ein weiteres Manöver mit gleicher Geschwindigkeit wie das bereits aufgedeckte aus.

Die Referenzkarte meint, dass du ein Manöver wählen musst, das sich auf dem Dial des Schiffs befindet, nicht, dass du es dort einstellen musst, erst recht nicht verdeckt.  Also nein, keine zweite Bombe.

Mit Captain Nym (Rebellen) bekommst du den gewünschten Effekt aber über 2 Runden hinweg zu Stande und kannst damit eine recht beachtliche Danger Zone kreieren.

_________________
Bomblet Generator und "Slam" Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
Bomblet Generator und "Slam" 4195751084 Bomblet Generator und "Slam" 2582641339 Bomblet Generator und "Slam" 2957814006  Bomblet Generator und "Slam" 3668359715 Bomblet Generator und "Slam" 3591230982 Bomblet Generator und "Slam" 2883822417 Bomblet Generator und "Slam" 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bomblet Generator und "Slam" Empty Re: Bomblet Generator und "Slam"

Beitrag  Korron Sa 05 Aug 2017, 07:56

Zudem gibt es die Regel das nur eine Bombe/Mine pro Runde gelegt werden darf.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Bomblet Generator und "Slam" Empty Re: Bomblet Generator und "Slam"

Beitrag  RebelScum Sa 05 Aug 2017, 10:32

Alles klar, ich wusste, ich habe etwas übersehen.

_________________
Bomblet Generator und "Slam" H4mdJoK                  Bomblet Generator und "Slam" Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bomblet Generator und "Slam" Empty Re: Bomblet Generator und "Slam"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten