Jyn Erso und Jan Ors (Crew)

4 verfasser

Nach unten

Jyn Erso und Jan Ors (Crew) Empty Jyn Erso und Jan Ors (Crew)

Beitrag  T_O_2015 Mo 07 Aug 2017, 15:04

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu

Jyn Erso und Jan Ors (Crew)


Wenn ich z.B. einen U-Wing fliege und Jyn Erso und Jan Ors als Crew mit dabei habe, und sich im Feuerwinkel des U-Wing 2 feindliche Schiffe befinden, besagt Jyn Ersos Fähigkeit, dass ich meinem Schiff 2 :Fokus: zuordnen darf.
Jan Ors Fähigkeit besagt, dass ich einem Schiff in RW 1-3 das die Aktion Fokussierung durchführt oder einen  :Fokus:  erhalten würde, stattdessen einen :Ausweichen: geben darf.

Durch Jyn Erso würde ich im oben genannten Beispiel 2 :Fokus: bekommen (1 :Fokus: pro feindlichem Schiff).
Bekomme ich mit Jan Ors Fähigkeit jetzt 2 :Ausweichen: ?

Oder bekomme ich durch die Kombination Jyn Erso und Jan Ors 1 :Fokus: und 1 :Ausweichen: ?


Ich tendiere eher zur letztgenannten Variante - also 1 :Fokus: und 1 :Ausweichen: .


Danke für die Antworten!

T_O_2015
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Jyn Erso und Jan Ors (Crew) Empty Re: Jyn Erso und Jan Ors (Crew)

Beitrag  Dexter Mo 07 Aug 2017, 15:06

Die letzte Variante ist die richtige.
1 Fokus, 1 Evade.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Jyn Erso und Jan Ors (Crew) Empty Re: Jyn Erso und Jan Ors (Crew)

Beitrag  Lares Mo 07 Aug 2017, 15:07

Jeder Token wird einzeln zugeordnet, auch wenn du mehrere durch Jyn bekommst.

Also wie du schon richtig erkannt hast, kannst du einen davon in ein :Ausweichen: wandeln.

_________________
Jyn Erso und Jan Ors (Crew) T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Jyn Erso und Jan Ors (Crew) Empty Re: Jyn Erso und Jan Ors (Crew)

Beitrag  Laderampe Mo 07 Aug 2017, 15:32

Bei Jan Ors steht "einmal pro Runde" dabei, daher geht nur ein Evade.

_________________
Flotte der Allianz :

Imperiale Flotte:

Abschaum :
Laderampe
Laderampe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Jyn Erso und Jan Ors (Crew) Empty Re: Jyn Erso und Jan Ors (Crew)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten