[Armada] Jerjerrod, Avenger, ARQs, GOZs - Einsteigerfragen

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Jerjerrod, Avenger, ARQs, GOZs - Einsteigerfragen Empty [Armada] Jerjerrod, Avenger, ARQs, GOZs - Einsteigerfragen

Beitrag  Zire Di 08 Aug 2017, 18:01

Ihr Lieben,

ich bin immer noch ziemlich neu bei Armada und möchte nun nach einigen Überlegungen einen Flottenentwurf von mir zur Kritik stellen.
Es geht mir im Wesentlichen um die Fragen:

Ist die Bedrohungsdichte der Flotte hoch genug mit dem einen ISD und dem Feuer der Arquitens auf lange Reichweite?

Sind die 66 Punkte in Staffeln so gut investiert, oder sollte man vllt eher einen der Arquitens streichen, eine Gozanti mehr mitnehmen und die restlichen Punkte in Staffeln investieren?

Genug geredet, hier die Liste - was meint ihr?

vielen Dank und liebe Grüße,
Sebastian

ISD-ARQs-GOZ

Author: Zire

Faction: Galactic Empire
Points: 399/400

Commander: Moff Jerjerrod

Assault Objective: Advanced Gunnery
Defense Objective: Contested Outpost
Navigation Objective: Solar Corona

[ flagship ] Imperial I-Class Star Destroyer (110 points)
- Moff Jerjerrod ( 23 points)
- Avenger ( 5 points)
- Minister Tua ( 2 points)
- Boarding Troopers ( 3 points)
- Reinforced Blast Doors ( 5 points)
- XX-9 Turbolasers ( 5 points)
- Leading Shots ( 4 points)
= 157 total ship cost

Arquitens-class Light Cruiser (54 points)
- Reinforced Blast Doors ( 5 points)
- Dual Turbolaser Turrets ( 5 points)
= 64 total ship cost

Arquitens-class Light Cruiser (54 points)
- Reinforced Blast Doors ( 5 points)
- Dual Turbolaser Turrets ( 5 points)
= 64 total ship cost

Gozanti-class Cruisers (23 points)
- Comms Net ( 2 points)
= 25 total ship cost

Gozanti-class Cruisers (23 points)
= 23 total ship cost

1 Maarek Steele ( 21 points)
1 Valen Rudor ( 13 points)
1 Saber Squadron ( 12 points)
1 Colonel Jendon ( 20 points)

Zire
Neuankömmling


Nach oben Nach unten