[100] [DF] Wütender Wookie

4 verfasser

Nach unten

[100] [DF] Wütender Wookie Empty [100] [DF] Wütender Wookie

Beitrag  Hawk Fr 25 Aug 2017, 10:48

Meine Liste:

Miranda macht, was Miranda halt macht. Sie umfliegt den Gegner und verteilt Nadelstiche.
Der Wookie hat einen tollen Feuerwinkel und hat, dank Wutanfall, einen Fokus und 3 Rerolls im Angriff. Autsch!
Braylen ist der Stresser. Ein paar Punkte teurer als der Y-Wing, aber dafür bekommt man eine Menge. Zweiter Feuerwinkel, besseres Manöverrad, mehr Hitpoints, die Möglichkeit, pro Runde zwei Stress abzubauen, Angriffe auf Reichweite 1,2 und 3...

Der Wookie und Braylen fliegen schön zusammen. hauen wild drauf und machen es auch einem Ass schwer, einen sicheren Platz auf der Matte zu finden.

Bilanz bisher: 2 Siege in 2 Spielen [100] [DF] Wütender Wookie 377612346

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Wütender Wookie Empty Re: [100] [DF] Wütender Wookie

Beitrag  Dragon_King Fr 25 Aug 2017, 10:59

Ausgezeichnet!

Ich finde ja Wullffwarro (7ner Pilot, der bei Schaden einen roten mehr schmeisst) noch besonders spannend, mit der Kombo aus Rage, Recruit und Kanan. Der hat vermutlich noch mehr von den 3 Rerolls. (passt nur leider nicht  ganz in die Liste, ausser man wechselt Arc durch Y-Wing, allerdings beschreibst du hier die vorteile so schön, dass man kaum drauf verzichten will^^)

Als Überlegung will ich bei der Arc noch Baze Malbus in den Raum werfen, gibt dir 2P für evtl ver. SLAM bei Miranda?
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Wütender Wookie Empty Re: [100] [DF] Wütender Wookie

Beitrag  Dexter Fr 25 Aug 2017, 11:06

Mal zur Verdeutlichung, wie HTML bei Leuten wie mir angezeigt wird.

[100] [DF] Wütender Wookie Unbena10

Schmeiß doch einfach den YASB Link rein?!

Ansonsten kann ich deine Liebe für den Wookiee verstehen. Bin aktuell auch total begeistert von den Schiffen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Wütender Wookie Empty Re: [100] [DF] Wütender Wookie

Beitrag  Boernegar Fr 25 Aug 2017, 13:54

Eine sehr schöne Liste und es hat zwar Spaß gemacht dagegen zu spielen, aber sie bereitet einem echt Kopfzerbrechen.

Ich habe folgendes dagegen gespielt. Sicher keine High end Turnierliste, aber ich hatte mal Lust auf den Fluff mit dem Quadjumper.

Scum mit Fluff:

Ich wollte Miranda zuerst haben, aber sie zu stellen ist halt schwer.
So kamen mir zuerst der ARC und der Wookie entgegen. Da macht man zwar gut Schaden, aber sie leben dann doch 2-3 Runden. Mein Quadjumper hat Hawk zwar ganz schön genervt und öfter mal herumgeschubst und auf nen Stein gesetzt, aber keinen relevanten Schaden gemacht. In der Zeit bekam ich dann ätzend Stress und auch ordentlich Schaden auf Nym. Der wütende Wookie haut auf RW echt böse rein. Leider lebte er ne Runde zu lange und schoss Nym auf 1 HP runter. Mirande hackte auf den Gunrunner ein.
Als es dem angeschlagenen Arc dann gelang, meinen Fenn doppelt zu stressen, wurde es dann schwer für Fenn und er musste unterm Feuer von Miranda gehen.

Der Arc hat dann meinen Quadjumoer glücklich gekillt, bevor ich im in de nächsten Runde die Minen auf die Rübe legen konnte, in der Hoffnung zumindest noch seine letzen beiden HP zu bekommen. Miranda überlebte quasi voll. Grrr, Miranda im Endgame ist halt echt für'n......  [100] [DF] Wütender Wookie 971573457

_________________
[100] [DF] Wütender Wookie 1750698900

[100] [DF] Wütender Wookie 1613784813

[100] [DF] Wütender Wookie 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Wütender Wookie Empty Re: [100] [DF] Wütender Wookie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten