Lieutenant Dormitz im Epic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieutenant Dormitz im Epic

Beitrag  Tp824 am Sa 12 Aug 2017, 01:24

Hi,

mit Dormitz kann man ja alle seine Schiffe weiter vorne aufstellen. Beim den Epic Schiffen bin ich mir aber unsicher wie weit. Bisher habe ich es so verstanden, dass das Epic Schiff Dormitz berühren müsste, da er ja auch den Rand beim Normalen Setup berühren muss.
Ich denke aber nicht, dass dies die richtige Auslegung ist, da es dann, meiner Meinung nach, nicht so stark ist, Dalli es in seinem Thread also nicht so angepriesen hätte.

Danke für Antworten im voraus

Gruß

Tim

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Lieutenant Dormitz im Epic

Beitrag  Dalli am Sa 12 Aug 2017, 11:21

Epic Schiffe werden zuerst aufgestellt. Danach erst die kleinen und großen Schiffe. Daher spielt das keine Rolle. Da diese allerdings in RW 2 zum Rand aufgestellt werden können, vergrößert Dormitz - wenn er als erstes dieser Schiffe aufgestellt wird - die Aufstellzone auf etwas mehr als RW 4. Da man dadurch in der 1. Kampfrunde einen gegenüberliegenden Gegner angreifen könnte, werden Kombinationen mit dem Hyperraumscanner, überfallartige first strikes usw. interressant.
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Lieutenant Dormitz im Epic

Beitrag  Tp824 am Sa 12 Aug 2017, 13:29

Ok, danke

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Lieutenant Dormitz im Epic

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten