Anfänger sucht Mitspieler in München

2 verfasser

Nach unten

Anfänger sucht Mitspieler in München Empty Anfänger sucht Mitspieler in München

Beitrag  Patch Di 01 Aug 2017, 13:30

Hallo,

ich bin neu bei X Wing eingestiegen. Habe seit gestern ein blaues Basisset. Suche gerade nach gebrauchten Erweiterungen mit fairen Preisen. Keine angeblichen Schnäppchen, die von alten Original Preisen ausgehen. Heute gibt es im Internet schon viele Angebote von Händlern mit bis zu 20% Rabatt.

Zudem suche ich in München nach einen Mitspieler, um das Spiel kennen zu lernen.
Ich habe leider keinen Platz bei mir, also muss ein anderer Ort gesucht werden.

Ich dachte an 1-3 Treffen pro Monat. Am Anfang wohl etwas öfter...
Von der Zeit kann ich besonders am Abend oder an Wochenenden.

Gruß
Andreas

P.S. Ich bin 39 Jahre und Nichtraucher

Patch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Anfänger sucht Mitspieler in München Empty Re: Anfänger sucht Mitspieler in München

Beitrag  Malazath Di 01 Aug 2017, 21:05

Hast du die Antworten auf dein Posting in der Dockbucht schon gesehen? Falls nein, schau da auch noch mal nach..

Wenn du Lust hast, können wir die Tage auch gern ein Einführungsspielchen machen. Bei mir gibts auch nen großen Tisch. Anfänger sucht Mitspieler in München 974313676

_________________
Anfänger sucht Mitspieler in München Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
Anfänger sucht Mitspieler in München 4195751084 Anfänger sucht Mitspieler in München 2582641339 Anfänger sucht Mitspieler in München 2957814006  Anfänger sucht Mitspieler in München 3668359715 Anfänger sucht Mitspieler in München 3591230982 Anfänger sucht Mitspieler in München 2883822417 Anfänger sucht Mitspieler in München 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten