[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

+41
Grrum
Semael
SailorMeni
Xun
Saipher
Sturmhardt
Sarge
Darth_Doc
Frosch21290
tanzbaer
Caine-HoA
Erik Thorstvedt
Koshi
Obi-Wan
Gee Kay Dee
Sinister
Heer46
Dexter
Lord Skywalker
homer81
GodOfDisaster
Dragon_King
Rizzo
Finarfin
Charistila
ScumDan
waheela
fchenjaeger
Coryn
Drachenzorn
Korron
buma.ye
Barlmoro
Sveracc
Necrogoat
Laminidas
Gariel
Waldtroll
xstormtrooperx
funwok
kaempes
45 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Sarge Mo 21 Aug 2017, 14:53

Darth_Doc schrieb:
Sarge schrieb:Vorbestellt! [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 377612346

Wenigsten bin ich nicht der einzige!

Hat jemand schon Gelände-Ideen. Fantasy Gelände war nie ein Problem für mich. Star Wars wird da schon schwieriger (für mich).

Würde sich etwas 40K Gelände für Legion eignen? Oder ist das Design nicht kompatibel?
Klar ist das kompatibel.
Gerade schnörkellosen Gebäude sind super geeignet.
Und Aquilas werden einfach gegen imperiale SW Symbole ersetzt  [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 974313676 (obwohl der Adler auch kein Beinbruch wäre)

Heer46 schrieb:Hallo,
Hier mal eine Alternative zum klassischen Stormtrooper.

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Samura10

Denis
Was hat das jetzt mit Legion zutun??
Wenn ich ehrlich bin will ich gerade das klassische Design auf dem Spieltisch sehen.
Darum geht es ja.
Ansonsten kann ich auch 40k Spacemarines spielen. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3321612284


@All
Bitte lagert doch eigene Themenbereiche zum Legionsthema in eigene Threads aus.
Es ist übersichtlicher und man findet spezielle Themen besser wieder.
Ich richte jetzt den Bereich dafür her. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 974313676 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Sinister Mo 21 Aug 2017, 16:20

Team Covenant Gameplay Demo von der GenCon50

Sinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Sarge Mo 21 Aug 2017, 17:44

Sinister schrieb:Team Covenant Gameplay Demo von der GenCon50

Das würde ich gerne in meinen "Starter" mit reinnehmen!
geklaut! [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 974313676 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3321612284
Danke für die Info!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Dexter Mo 21 Aug 2017, 18:00

Ich würde als Nicht-Tabletopler alle Beteiligten INSTÄNDIG bitten zum nächsten MER (mindestens) einen Tisch damit auszustatten.
Nicht, dass ich damit anfangen würde, aber das Interesse am Probieren ist RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESUG. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Sarge Mo 21 Aug 2017, 21:57

Genau...........es ist Tatooine Trophy und wir beide spielen Legion! [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Dexter Mo 21 Aug 2017, 22:47

Sarge schrieb:Genau...........es ist Tatooine Trophy und wir beide spielen Legion! [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3937720041 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 377612346

Fände ich okay Chef [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Sarge Di 22 Aug 2017, 14:40

Ich auch! Demotisch? [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 377612346 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Dexter Di 22 Aug 2017, 15:10

Sarge schrieb:Ich auch! Demotisch? [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 377612346 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 2537002330

Warum eigentlich nicht...ich schau mal was ich bis dahin dazu sehe. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3321612284
Aber wenn, dann Rebellen. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 2814660190
Und ich brauche jemanden der mir Truppen gibt...
Wenn ich dafür Geld ausgebe, macht mich meine Göttergattin ratzfatze tot.

Musste schon Destiny dran vorbeischmuggeln... TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Drachenzorn Di 22 Aug 2017, 17:57

Dexter schrieb:
Sarge schrieb:Ich auch! Demotisch? [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 377612346 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 2537002330

Warum eigentlich nicht...ich schau mal was ich bis dahin dazu sehe. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3321612284
Aber wenn, dann Rebellen. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 2814660190
Und ich brauche jemanden der mir Truppen gibt...
Wenn ich dafür Geld ausgebe, macht mich meine Göttergattin ratzfatze tot.

Musste schon Destiny dran vorbeischmuggeln... TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Bringe dann gerne meine Rebellen mit [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 974313676

_________________
[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Sarge Di 22 Aug 2017, 18:58

Dexter schrieb:
Sarge schrieb:Ich auch! Demotisch? [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 377612346 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 2537002330

Warum eigentlich nicht...ich schau mal was ich bis dahin dazu sehe. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3321612284
Aber wenn, dann Rebellen. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 2814660190
Und ich brauche jemanden der mir Truppen gibt...
Wenn ich dafür Geld ausgebe, macht mich meine Göttergattin ratzfatze tot.

Musste schon Destiny dran vorbeischmuggeln... TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

OMG dann muss ich bis nächstes Jahr mein imperiales Corps fertigstellen! [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 4067243505 [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 377612346
...und Wüstengelände basteln.
naja gut..........lassen wir das Spiel erstmal erscheinen. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Darth_Doc Di 22 Aug 2017, 20:25

Dexter schrieb:Musste schon Destiny dran vorbeischmuggeln... TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Da machst du was falsch.

Sie: Was ist das, ist das neu?
Er: Nein, das habe ich schon lange, nur lag es bisher im Schrank.

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3321612284
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Gee Kay Dee Do 24 Aug 2017, 09:34

Hab mir mal das Demospiel angeguckt. Sieht wirklich vielversprechend aus. Ne schöne Mischung aus klassischem Tabletop, X-Wing und Imperial Assault. Richtig klasse! [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 2717214276
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Gariel Do 24 Aug 2017, 09:56

Ich bin jetzt leider auch auf den Hypezug aufgesprungen und hab mir die Box mal vorbestellt. Irgendwie freue ich mich auf die Bemalung, ob mir das Spiel später zusagt, werden wir dann sehen. Das Gameplayvideo hab ich dezent ignoriert, ich lass das mal auf mich zukommen [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 974313676
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Obi-Wan Do 24 Aug 2017, 10:00

Das Gameplay-Video ist schon cool - die Mechanik ist sehr cool. Generell: Sehr cool. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3937720041
Aber dennoch werde ich das auslassen (so wie ich X-Wing weggegeben habe und LCG..... [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 354473896 )

Aber der Zeitfaktor ist halt ein großes Manko.
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Gee Kay Dee Do 24 Aug 2017, 11:09

Ich hatte eigentlich auch nicht vor mit noch einem weiteren System anzufangen. Eben auch wegen Zeit und Geld. Aber es ist nun mal ein Star Wars Tabletop! [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 377612346
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Obi-Wan Do 24 Aug 2017, 11:16

Gee Kay Dee schrieb: Aber es ist nun mal ein Star Wars Tabletop! [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 377612346

1:0 für dich [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 2814660190
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Koshi Do 24 Aug 2017, 14:08

Nix gibts, das interessiert mich jetzt nicht so. Warum da eigene Figuren? Kann man doch die IA-Sachen verwenden, einfach in einem größeren Maßstab, das Spiel betreffend. Nun, Legionen sind das nicht. Außerdem habe ich den Kompanie-Spielrahmen schon probiert. 40k mag ich nimmer, WM/Ho habe ich verkauft. Nein, X-Wing bleibt mein momentanes TT - das lastet auch durchaus aus. Da brauche ich nicht noch ein System. In 15 oder 6mm Maßstab wäre das allerdings recht lässig. Aber, nein, nein, nein, das kann nicht sein. [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 354473896
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Finarfin Do 24 Aug 2017, 14:24

Koshi schrieb:Nix gibts, das interessiert mich jetzt nicht so. Warum da eigene Figuren? Kann man doch die IA-Sachen verwenden, einfach in einem größeren Maßstab, das Spiel betreffend.
Die Posen-Einfalt bei IA ist der einzige Grund warum ich das noch nicht angefangen habe... Von daher: Yay, neue Figuren!

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Erik Thorstvedt Do 24 Aug 2017, 20:46

Schade, falscher Maßstab und falsches Material für die Minis. Leider ohne mich.

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Caine-HoA Fr 25 Aug 2017, 08:19

Die inkompatibilität von Imperial Assault bei fast gleicher Größe ist schon ein Witz. Die mini Qualität dürfte auch nciht besser sein. Mich haut es bisher nicht vom Hocker. Die Regeln und Umsetzung ins Spiel werden viel ausmachen. Die haben mir bei Armada zum Beispiel nicht so besonders zugesagt.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  tanzbaer Fr 25 Aug 2017, 09:26

Ich werd's mir mal in Ruhe anschauen. 90,- EUR sind zwar kein Pappenstil ... zumindest ist dann wieder reichlich Material zum Bemalen dabei...   [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 971573457

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Dexter Fr 25 Aug 2017, 11:14

Darth_Doc schrieb:
Dexter schrieb:Musste schon Destiny dran vorbeischmuggeln... TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Da machst du was falsch.

Sie: Was ist das, ist das neu?
Er: Nein, das habe ich schon lange, nur lag es bisher im Schrank.

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3321612284

Sorry, klappt nicht...hab ne schlaue Frau [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 3321612284
Destiny ist mittlerweile auch aufgeflogen TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  SailorMeni Fr 25 Aug 2017, 13:39

tanzbaer schrieb:Ich werd's mir mal in Ruhe anschauen. 90,- EUR sind zwar kein Pappenstil ... zumindest ist dann wieder reichlich Material zum Bemalen dabei...   [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 971573457

Also bei uns im Laden ist es für 72€ vorbestellbar. Weil ich auf englisch besteh, zahl ich mal wieder fast 20% Aufschlag (85.5€) ...

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Sinister Fr 25 Aug 2017, 19:26

Ach kommt Leute. Die IA Miniaturen sind für ein Brettspiel vielleicht ganz nett, aber für ein TT einfach nicht gut genug. Auf den paar Vergleichsbildern, die man bis jetzt sehen konnte, ist das doch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von GW Qualität brauchen wir allerdings auch bei Legion gar nicht erst anfangen. Aber für einen TT Einstieg sind die Legion Miniaturen durchaus zu gebrauchen.

Sinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Caine-HoA Sa 26 Aug 2017, 08:55

Sinister schrieb:Ach kommt Leute. Die IA Miniaturen sind für ein Brettspiel vielleicht ganz nett, aber für ein TT einfach nicht gut genug. Auf den paar Vergleichsbildern, die man bis jetzt sehen konnte, ist das doch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von GW Qualität brauchen wir allerdings auch bei Legion gar nicht erst anfangen. Aber für einen TT Einstieg sind die Legion Miniaturen durchaus zu gebrauchen.

Ich müsste da mal einen live Vergleich sehen. Zwar habe ich Aussagen gehört, dass die von Legion um einiges besser sein sollen, aber aus Bildern schon schon bemalter Minis, ohne direkten Vergleich, lässt sich wenig rauslesen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte - Seite 3 Empty Re: [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten