DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg

4 verfasser

Nach unten

DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg Empty DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg

Beitrag  Kreisbrecher So 20 Aug 2017, 10:01

Ich fahre am Donnerstag (24.08) von Würzburg aus nach Düsseldorf und am Sonntag wieder zurück. Wer mitfahren möchte, kann sich gerne via PM bei mir melden. Spritkosten würden entsprechend der Anzahl der Mitfahrer geteilt; eine Tankfüllung bringt uns hin- und wieder zurück und kostet um die 70 Euro.
Kreisbrecher
Kreisbrecher
Einwohner des MER


http://lifeinthehobby.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg Empty Re: DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg

Beitrag  Farlander So 20 Aug 2017, 14:49

Ich wäre bei der Hinfahrt auf jeden Fall dabei.

Edit: Abfahrtzeit wäre noch wichtig. Wenn es zu spät ist (ca. nach 18 Uhr), wäre das leider doch nix für mich. Ich würde am Vorabend der DM gerne deutlich vor Mitternacht in die Falle hopsen.


Zuletzt von Farlander am So 20 Aug 2017, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg Unicor11DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg Unicor12DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg Empty Re: DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg

Beitrag  Munin So 20 Aug 2017, 19:13

hast ne pm

_________________
DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg Unicor11DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg Unicor12DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg Unicor14
Munin
Munin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg Empty Re: DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg

Beitrag  Rookie One So 20 Aug 2017, 21:24

Farlander schrieb:Ich wäre bei der Hinfahrt auf jeden Fall dabei.

Edit: Abfahrtzeit wäre noch wichtig. Wenn es zu spät ist (ca. nach 18 Uhr), wäre das leider doch nix für mich. Ich würde am Vorabend der DM gerne deutlich vor Mitternacht in die Falle hopsen.

Für mich is das alles nur Spaß und um nette Menschen kennenzulernen ich werd wohl gg Mitternacht ins Bett hoppeln!
Ich freu mich auf euch alle!
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg Empty Re: DM 2017 - Mitfahrgelegenheit ab Würzburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten