[ARMADA] Spiele Runde Dienstags in Dortmund im Tellurian

3 verfasser

Nach unten

[ARMADA] Spiele Runde Dienstags in Dortmund im Tellurian  Empty [ARMADA] Spiele Runde Dienstags in Dortmund im Tellurian

Beitrag  Angelus So 20 Aug 2017, 21:45

Hallo Leute,

wir haben eine regelmäßig stattfindende Spiele Runde im Tellurian Games in Dortmund.

Tellurian Games
Stockumer Str 442
44227 Dortmund

Gespielt wird ab 18:00/18:30, neben Armada auch noch Flames of War, theoretisch ist die Auswahl an möglichen TTs noch größer. Meist verabredet man sich zu einem Spiel im Vorfeld.

Verabredungen finden daher vorher in einer Whats App Gruppe statt damit jeder einen festen Spielpartner für jedes Treffen im Vorfeld sich organisiert.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Beste Grüße

der Angelus


Zuletzt von Angelus am Mo 21 Aug 2017, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Angelus
Angelus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Spiele Runde Dienstags in Dortmund im Tellurian  Empty Re: [ARMADA] Spiele Runde Dienstags in Dortmund im Tellurian

Beitrag  Herendon Mo 21 Aug 2017, 10:52

Stelle deinem Titel doch bitte noch ein [Armada] voran, um die Forumsregeln einzuhalten. Dankeschön!
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Spiele Runde Dienstags in Dortmund im Tellurian  Empty Re: [ARMADA] Spiele Runde Dienstags in Dortmund im Tellurian

Beitrag  Remosch Di 22 Aug 2017, 13:27

Fährt diese H1 vom Do-Uni S eigentlich regelmäßig? Da müsste man ja einfach nur bis Eichlinghofen fahren und ist quasi am Laden.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Spiele Runde Dienstags in Dortmund im Tellurian  Empty Re: [ARMADA] Spiele Runde Dienstags in Dortmund im Tellurian

Beitrag  Angelus Di 22 Aug 2017, 15:13

Gute Frage, kann ich dir so leider nicht beantworten da ich keine Bahn fahre.Ich schaue heute mal wie weit die Station vom Laden entfernt ist, die Zeiten müsste man ja online leicht raus finden können.
Angelus
Angelus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Spiele Runde Dienstags in Dortmund im Tellurian  Empty Re: [ARMADA] Spiele Runde Dienstags in Dortmund im Tellurian

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten