Moin aus dem Odenwald

Nach unten

Moin aus dem Odenwald

Beitrag  impHan am Mo 21 Aug 2017, 09:23

Hallo zusammen,

mein Name ist Jan, bin 18 Jahre alt und isch komm ausse Oddewald (also quasi Outer Rim )

Ich habe das X wing Grundspiel letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und naja bei 100%er Star Wars Beklopptheit war es nicht mehr weit bis zum nächsten Schritt.
Meine Brüder und ich rüsteten uns an Wihnachten gegenseitig auf und danach habe ich meist nur noch verloren

Doch vor wenigen Tagen rüstete ich meine Imperiale Flotte mit einem TIE-Jagdbomber/Defender weiter auf und hab jetzt einen Lauf
Mal schauen wie lange.

Als begeisterte Modellbauer bin ich auch von den hochwertigen Modellen sehr angetan, am liebsten würde ich jedoch die Schiffe selbst bauen und bemalen (Games Workshop Virus)

Neben X wing spiele ich auch noch Imperial Assault, das P&P Star Wars Game und auch noch am PC Star Wars Xwing Alliance und und und....

Ich habe mich hier angemeldet um zum einen meine Erfahrungen mit anderen auszutauschen und zum anderen meine Fragen zu stellen.

Möge die Macht mit euch sein,
mfg Jan

avatar
impHan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Odenwald

Beitrag  Gariel am Mo 21 Aug 2017, 09:31

Aloha Jan,

willkommen im Raumhafen, hier wird Ihnen geholfen Ich bin auch aus dem Outer Rim, wenn mal Zeit und Lust auf ein Spielchen hast, einfach melden

Gruss

Oli
avatar
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Odenwald

Beitrag  Xun am Mo 21 Aug 2017, 09:37

Willkommen

Beim Jagdbomber hol dir die aktuelle FAQ von der Heidelberger Seite.
Ist für den X7 Titel relevant.

Ja den ex(?) GW Bastlervirus haben einige (jawohl hier )




Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Odenwald

Beitrag  tanzbaer am Mo 21 Aug 2017, 09:58

Hi Jan ... Grüße aus dem hohen Norden und Willkommen im MER...  
Hoffe, Du hast noch viel Spaß mit Deinem neuen Hobby ... und möge die Macht immer mit Dir sein...  

_________________
Hangar:

 2x   2x                2x  K-Wing    U-Wing  2x       2x   Ghost   Ghost-Shuttle         

 2x  3x   2x    2x  Tie-A-Prototyp     VeteranenDefender  Tie-Punisher              TieStriker                   


2x Z95Scum  2x 2x  2x M3-A  Y-WingScum  Mist-Hunter 2x StarViper      2x Punishing-One    2x  IG-2000 YV-666    


In der Ruhe die Kraft liegt...  
avatar
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Odenwald

Beitrag  Kulle23 am Mo 21 Aug 2017, 11:31

Willkommen auf MER und grüße aus dem Osten

_________________

Mein Raumhafen:


Rebellen Flotte:

1x  1x   1x  1x  

Imperium Flotte:

2x    1x    3x    1x  1x  1x  1x    1x    1x  

 Abschaum & Kriminelle Flotte:

 1x  StarViper

avatar
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Odenwald

Beitrag  Sarge am Mo 21 Aug 2017, 14:32

Willkommen in Mos Eisley Jan!
Mit Deinen 18 Jahren hast Du eine sehr schnöne Vorstellung hingelegt.
Schön dass Du da bist, komm rein und mach´s Dir bequem.
Gefechtsausbildung beginnt morgen um 0-600.
Zur Imperialen Garnison geht´s hier lang.......
http://www.moseisleyraumhafen.com/f8-imperiale-garnison-tatooine
Viel Spaß im Forum.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Odenwald

Beitrag  Herschet am Mo 21 Aug 2017, 14:48

Da sind doch die Hoden kalt

Aus welcher Ecke kommste denn?

Grüße aus Babenhausen
avatar
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus dem Odenwald

Beitrag  impHan am Di 22 Aug 2017, 08:37

Danke für den herzlichen Empfang hier.

Ich komme aus Hirschhorn am Neckar südlichster Zipfel von Hessen, ganze Ecke von Babenhausen weg.

Gruß
jan
avatar
impHan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Odenwald

Beitrag  Drachenzorn am Di 22 Aug 2017, 18:14

Moin & herzlich Willkommen!

_________________
„Drachenzorn ist eine lebende Legende und sicherlich der schönste Spieler Deutschlands“
- Jan T. aus H.

Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Odenwald

Beitrag  Kyle_Nemesis am Di 29 Aug 2017, 09:06

Du hast Post...

Das rote "Nachrichten" im oberen Bereich der Seite!!!



_________________
avatar
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Odenwald

Beitrag  Halvarson am Di 29 Aug 2017, 13:20

Moin und willkommen

Star Wars Alliance aufm PC, aber doch nicht auf Win 95/98 oder? Wenn du ne Lösung für das doofe Win 10 hast, dann raus damit.

Ansonsten ist hier in Aschaffenburg die Table-Topia (link) nächstes WE. Ab 19 Uhr und Sonntags ist freies Spielen und da hab ich X.Wing latürnich dabei. Wenn einer Zeit und Lust hat, dann kommt einfach vorbei.

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:
4x  2x 3x 3x K-Wing 3x  3x 3x Ghost Ghost-Shuttle 2x U-Wing 2x  
6x  2x  2x 5x  2x Tie-A-Prototyp 2x VeteranenDefender 2x   Tie-Punisher 2x 2x  2x TieStriker  2x    
2x StarViper 2x Y-WingScum 2x Z95Scum 2x IG-2000 2x M3-A Mist-Hunter YV-666 Punishing-One 2x  2x 2x  

Asgard Aschaffenurg e.V.
avatar
Halvarson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten