Bomblet Generator und Ersatzmunition

+3
Khar
Boernegar
Ecthelion
7 verfasser

Nach unten

Bomblet Generator und Ersatzmunition Empty Bomblet Generator und Ersatzmunition

Beitrag  Ecthelion So 27 Aug 2017, 18:55

Moin Leute,
in Düsseldorf erntete ich ungläubige Blicke, als ich einen Ersatzmunitionsmarker auf meinen Bomblet Generator gelegt habe.

Bomblet Generator und Ersatzmunition Streub10 Bomblet Generator und Ersatzmunition Nupcbq3 Bomblet Generator und Ersatzmunition DeMWNQn

Die Idee: Sollte jemand versuchen, ihn mir weg zu Boba Fetten, würde ich stattdessen den Marker ablegen.
Irgendetwas dagegen einzuwenden?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bomblet Generator und Ersatzmunition Empty Re: Bomblet Generator und Ersatzmunition

Beitrag  Boernegar So 27 Aug 2017, 18:57

Alter Schwede, ich hau mich weg. Einfach geil Bomblet Generator und Ersatzmunition 971573457
Nur zu gern hätte ich das Gesicht desjenigen gesehen, der das bei dir hätte machen wollen.


Zuletzt von Boernegar am So 27 Aug 2017, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Bomblet Generator und Ersatzmunition 1750698900

Bomblet Generator und Ersatzmunition 1613784813

Bomblet Generator und Ersatzmunition 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bomblet Generator und Ersatzmunition Empty Re: Bomblet Generator und Ersatzmunition

Beitrag  Khar So 27 Aug 2017, 19:09

Ecthelion schrieb:Moin Leute,
in Düsseldorf erntete ich ungläubige Blicke, als ich einen Ersatzmunitionsmarker auf meinen Bomblet Generator gelegt habe.

Bomblet Generator und Ersatzmunition Streub10 Bomblet Generator und Ersatzmunition Nupcbq3 Bomblet Generator und Ersatzmunition DeMWNQn

Die Idee: Sollte jemand versuchen, ihn mir weg zu Boba Fetten, würde ich stattdessen den Marker ablegen.
Irgendetwas dagegen einzuwenden?

Das siehst du genau richtig
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bomblet Generator und Ersatzmunition Empty Re: Bomblet Generator und Ersatzmunition

Beitrag  Frostdrache So 27 Aug 2017, 19:13

Hmm, höchsten, dass der Spieler mit Boba eine Karte auswählen darf, die abgelegt wird und auf der extra Munition steht, das wenn du eine Karte anlegst, dann... Also die Frage, wer die Karte auswählt.
Dazu muss ich sagen, dass ich nur auf die Texte achte und keine Ahnung von der offiziellen Handhabung habe... Oder vom englischen Original und den evtl unterschieden in der Übersetzung...

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bomblet Generator und Ersatzmunition Empty Re: Bomblet Generator und Ersatzmunition

Beitrag  Nicolas So 27 Aug 2017, 19:29

Ecthelion schrieb:Irgendetwas dagegen einzuwenden?

Nö.

Es ist bekannt, dass Ersatzmunitionsmarker von Boba beeinflusst werden. Das funktioniert genau so. Top.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bomblet Generator und Ersatzmunition Empty Re: Bomblet Generator und Ersatzmunition

Beitrag  sven_82 So 27 Aug 2017, 20:18

Auf Ersatzmunition steht lege einen Marker auf Geräte -Karten.

Der Streubombengenerator ist eine Geräte Geräte -Karte wenn man es genau nimmt.

Gruß Sven

sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bomblet Generator und Ersatzmunition Empty Re: Bomblet Generator und Ersatzmunition

Beitrag  TKundNobody So 27 Aug 2017, 21:47

sven_82 schrieb:Auf Ersatzmunition steht lege einen Marker auf Geräte -Karten.

Der Streubombengenerator ist eine Geräte Geräte -Karte wenn man es genau nimmt.

Gruß Sven


Nö. Das bezeichnet nur den Slot. Nicht die Anzahl die die Karte verbraucht. Dreh mal die Karte um ;)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Bomblet Generator und Ersatzmunition T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Bomblet Generator und Ersatzmunition Empty Re: Bomblet Generator und Ersatzmunition

Beitrag  sven_82 So 27 Aug 2017, 22:10

TKundNobody schrieb:
sven_82 schrieb:Auf Ersatzmunition steht lege einen Marker auf Geräte -Karten.

Der Streubombengenerator ist eine Geräte Geräte -Karte wenn man es genau nimmt.

Gruß Sven


Nö. Das bezeichnet nur den Slot. Nicht die Anzahl die die Karte verbraucht. Dreh mal die Karte um ;)

Bomblet Generator und Ersatzmunition 3937720041 richtig mein Fehler
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bomblet Generator und Ersatzmunition Empty Re: Bomblet Generator und Ersatzmunition

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten