[ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund

2 verfasser

Nach unten

[ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund Empty [ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund

Beitrag  Angelus Mi 30 Aug 2017, 17:03

Liebe Leute,

wie der Titel schon sagt wird es an dem Tag ein feines Turnier geben.

Die Anmeldung beginnt ab heute 19:00, aktuell ist eine Größe von 16 Spielern vorgesehen kann aber bei großem Interesse aufgestockt werden.

Es werden 3 Runden gespielt, Flotten dürfen 400 Punkte und darin max. 134 Punkte in Staffeln haben!

Es sind alle bis zum 7. Oktober in deutsch erschienen Erweiterungen erlaubt (diese aber auch in englisch). Preise gibt es aus dem OP Kit Season 3 und eventuell noch weiteres - je nach Teilnehmerzahl.

Hier geht es zur Anmeldung ich würde mich freuen neue Bekannte von den letzten Turnieren oder der DM dort wieder zu sehen.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19979


Liebe Grüße

der Angelus
Angelus
Angelus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund Empty Re: [ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund

Beitrag  Jack_Mithel Mi 06 Sep 2017, 21:02

Hey Angelus,

wenn es bei mir von der Arbeit her passen sollte werde ich gerne mal vorbeischauen ;)
War echt cool die ganzen alten Gesichter mal wiederzusehen.

Cheers, Domme

_________________
[ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund Expendable
Jack_Mithel
Jack_Mithel
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund Empty Re: [ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund

Beitrag  Angelus Mi 06 Sep 2017, 22:08

Hey Domme,

gerne wir freuen uns. Armada technisch sind wir noch Entwicklungsstandort und wenn alles passt siehst dann noch mehr alte Gesichter. ;)

Cheers Angelus
Angelus
Angelus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund Empty Re: [ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund

Beitrag  Jack_Mithel Do 07 Sep 2017, 18:21

Freut mich zu hören. Versuche mal die Anderen bei uns zu Überreden mit zufahren [ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund 971573457

Cheers, Domme

_________________
[ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund Expendable
Jack_Mithel
Jack_Mithel
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund Empty Re: [ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund

Beitrag  Angelus Fr 08 Sep 2017, 15:53

Das klingt super gegen den Christian durfte ich ja schon zwei mal spielen, wir freuen uns über jeden von euch der kommt.
Angelus
Angelus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund Empty Re: [ARMADA] Turnier am 21.10.2017 bei Kult Spiele in Dortmund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten