[ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Indigo89 am Fr 01 Sep 2017, 17:37


Mitspieler gesucht!

  • 24.09.2107  -  Korma303
    Ort nach Absprache

  • 30.09.2017  -  Korma303
    Ort nach Absprache

  • 07.10.2017  -  Indigo89
    Buchholz


Spielerliste Hamburg:

  • Kerensky
  • Korma303
  • Indigo89
  • Laminidas
  • millerlk

Bitte direkt mit den Spielpartnern per PN abstimmen.



Moin Moin ihr lieben,
ich bin normalerweise x-Wing Spieler, habe aber zusammen mit einem Kumpel vor kurzem mit armada begonnen. Die ersten 2-3 Schlachten wurden geschlagen, regeltest sind wir noch nicht aber 400 Punkte Rebellen und Imperium sind vorhanden.
Falls sich jemand mal zum Spielen vorbei kommen will, immer gerne. Sonst fahre ich auch nach Hamburg ins tts oder atlantis.
Mir geht es hauptsächlich um Spaß am Spiel und bin keine der versucht irgendwelche angeblichen Weltmeister Listen zu kopieren.
Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Buchholz (40km südlich von HH).

Also freue mich auf Resonanz:-)

Gruß Mirco

Indigo89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Kerensky am Mo 04 Sep 2017, 11:26

Hi Indigo,

schön, dass Du aktiv werden willst und herzlich Willkommen! Wie sieht es denn zeitlich bei Dir aus, kannst Du nur am WE oder auch unter der Woche nach Hamburg kommen? Und wenn ich es richtig verstehe, könntest Du alternativ bei Dir in Buchholz ausreichend Platz zum Spielen anbieten?

Die Hamburger SW:A-Community ist noch ein wenig im Dornröschen-Schlaf, aber die kriegen wir schon wach. Mit Laminidas wären wir für eine weitere Hamburger Liga schon drei, vielleicht finden sich ja noch ein, zwei weitere Spieler.

Unabhängig von der Liga können wir auch gerne uns zu einem Freundschaftsspiel verabreden.

Viele Grüße,
Kerensky
avatar
Kerensky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 am Mo 04 Sep 2017, 22:06

Moin,

Wenn ihr noch ein Anfänger gebrauchen könnt, wäre ich dabei. Wohnhaft in rahlstedt. Bei mir klappt es meistens am we. Mit nen bisschen vorlaufzeit kann ich in der regel besser planen. Ein plätzen zum zocken habe ich im keller. Der ist net der gemütlichste, aber reicht. Tisch + spielmatten sind da.

Hab mich allerdings auf rebellen eingeschossen und habe wenig interesse an "profi-listen". Mach es eher so: heute bock auf ne angriffsfregatte, dann nehm ich die mit rein. Erwartet daher keine grosse herausforderung. Zudem kann ich immer noch hinweise bzgl regeln etc gebrauchen.

Gruss stefan

Korma303
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Indigo89 am Di 05 Sep 2017, 07:23

Moin,
Ich freu mich auch hier zu sein
Und ja ich kann anbieten bei mir zu Hause zu spielen, haben mir extra eine Platte aus Holz und Moosgummi selber gebaut.
Ich kann auch gerne in der Woche spielen, mit Ausnahme von Donnerstag Abend (lange im Büro) und Mittwoch nur nach Planung, die anderen Tage sind eigentlich kein Problem.
Für ein Freundschaftsspiel bin ich gerne zu haben!
Wann passt es denn bei dir zeitlich und wo wollen wir uns treffen?
Gerne auch zu dritt mal am Wochenende und wir machen mehrere Spiele.

Gruß Mirco

Indigo89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  millerlk am So 10 Sep 2017, 15:40

Moin,

auch ich melde Interesse an gelegentlichen Freundschaftsspielen und sehr gerne auch an der Kampagne.
Ich kann beide Fraktionen (so einigermaßen) ins Feld führen, tendiere aber momentan eher zum Imperium. Der ISD sieht einfach zu geil aus! :> Wobei mich die kommende Profundity sehr reizt. sehr reizt.

Anyway, für Spiele bin ich zu haben. Bin mit Fahrrad aus HH Stellingen kommend unterwegs und biete auch sehr gerne eine Platte bei mir zuhause an. Für 2 Spieler reichts. Für mehr leider nicht.

LG Kai

_________________
  :

                                 K-Wing  U-Wing       Ghost  Ghost-Shuttle     
avatar
millerlk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas am Mo 11 Sep 2017, 20:11

Moinsen Kommandanten!

Hier könnt ihr euch frei zu Armada-Spielen in der Hamburger Region verabreden. Wer also Lust auf ein Spielchen hat, ruft laut Hallo in den Komlink!
 

Ich selbst bin immer wieder für ein Spiel zu haben. Meldet euch!



Für den Fall, daß jemand nicht die Möglichkeit hat, zu Hause zu spielen:

Das TTS in Eimsbüttel hat mittlerweile als Fantasywelt TTS wiedereröffnet. Dort könnt ihr auch eure Spiele austragen! Donnerstag ist Spieleabend bis 22 Uhr, ansonsten jeden Tag außer Sonntag bis 19 Uhr geöffnet.

Unter 040 - 444 65 676 oder Facebook könnt ihr euch einen Spielplatz reservieren.

Die Leute dort planen auch, Armada ein wenig zu etablieren und wollen demnächst entsprechend große Spielplatten anschaffen.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

30.09.2017

Beitrag  Indigo89 am Di 12 Sep 2017, 10:49

Moin an alle,

damit mal ein wenig Bewegung hier rein kommt dachte ich mir ich schlage mal einen Termin vor.
Damit es nicht zu kurzfristig wird habe ich mir mal Samstag den 30.09. rausgesucht.
Sollte es eine kleine Runde werden, können wir uns gerne bei mir treffen.
Sollten sich doch mehr Leute melden können wir ja wie oben geschrieben in TTS treffen.
Bevor wir eine Uhrzeit abstimmen, vorab die Frage wer hat Zeit und Lust?

Lg Mirco

Indigo89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 am Di 12 Sep 2017, 11:07

Moin,

Klar, das schaffe ich. Wie bereits gesagt, regelanfänger, aber wird bestimmt trotzdem lustig. Komme ich mit dem hvv ticket abc bis nach buchholz?

Ich würde noch den 24.9 sonntag bei mir oder woanders anbieten. Als Trainingsrunde.

Gruss Stefan

Korma303
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Indigo89 am Di 12 Sep 2017, 11:51

Super freu mich.
Ja Buchholz ist im hvv Gesamtbereich drin. Kannst also einfach zu mir fahren. Vom Bahnhof kann ich dich mit dem Auto abholen

Indigo89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Indigo89 am Di 12 Sep 2017, 14:50

Mist mist mist ....
habe einen Termin übersehen :-(
Muss vom 30.09.17 auf eine Woche später, also den 06.10.2017 schieben.
Ich hoffe das es dann bei euch auch geht ...

Sorry dafür

Lg Mirco

Indigo89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 am Di 12 Sep 2017, 15:23

Okay schade. Ich glaube du meinst aber den 7.10. Da kann ich noch nicht zusagen.

Ich fasse mal zusammen. Mitspieler gesucht:
24.09.2107 Korma
Ort nach Absprache
30.09.2017 Korma
Ort nach Absprache
07.10.2017 Indigo89
Buchholz


Ich versuche mal diese liste aktuell zu halten. Vielleicht wird das so etwas. Meldet gerne die zeiten wo ihr spielen wollt und ich trag das ein.

@Laminidas
Kann man sowas ggf. In den 1. Post vom Thread machen. Ich biete mich auch an das zu führen.

Gruss korma

Korma303
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas am Di 12 Sep 2017, 20:12

Ja, das kann ich in den Eingangspost übertragen. Mache ich am besten selbst.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Kerensky am Do 14 Sep 2017, 17:16

Sehr schöne Initiative!

Leider kann ich kurzfristig nicht Vollgas geben, ich kann erst wieder ab Anfang / Mitte Oktober. Aber ich hoffe, dass bis dahin schon mal das ein oder andere Spiel stattgefunden hat!

Ich bin offen für langfristige Terminabsprachen oder würde hier im Thread einfach Anfang Oktober wieder posten.

Viele Grüße,
Kerensky

avatar
Kerensky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten