[BIETE] [Armada] Grundspiel / Erweiterung / Promos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[BIETE] [Armada] Grundspiel / Erweiterung / Promos

Beitrag  Dom am So 24 Sep 2017, 10:04

Hi Zusammen,

Auf diesem Wege möchte ich gern ein Grundspiel Star Wars Armada in deutsch und ein paar andere Kleinigkeiten loswerden. Das Grundspiel und die Erweiterung möchte ich gerne als Komplettpaket verkaufen. Die Promos verkaufe ich auch gerne Einzeln. Fotos habe ich ganz unten eingefügt.

Anzubieten habe ich:

• Star Wars Armada Grundspiel in Deutsch

Das Grundspiel wurde nur einmal probegespielt und befindet sich dementsprechend in tadellosem zustand. Alle Karten befinden sich in Schutzhüllen und bis auf 3 ID-Marke,r die ich einfach nicht wiederfinde, ist das Spiel absolut vollständig.

• Star Wars Armada Sternenzerstörer der Sieges-Klasse Erweiterung in Deutsch

Da ich die Originalverpackung des Sternenzerstörers nicht mehr habe versende ich ihn in einem Feldherr Half Size Schaumstoff in dem Zwei dieser Erweiterungen Platz fänden. Ansonsten sind alle Karten ebenfalls in Kartenhüllen und die Erweiterung ist Unbeschädigt und Vollständig.

Preis für das Komplettpaket Schiffe:
85€ incl. Versand innerhalb Deutschlands

Ausserdem habe ich auch noch ein paar Promo- Token und Karten für Armada die ich ebenfalls gerne loswerden möchte:

• 5x Promo Acryl Kommandomarker "Feuer konzentrieren" Token sind Neu und unbespielt. Je Stück: 1€ (zzgl. Versand 0,85 € Pro Deutsche Post Brief)
  • 4x Promo Acryl Kommandomarker "Feuer konzentrieren" Token sind Neu und unbespielt. Je Stück: 1€ (zzgl. Versand 0,85 € Pro Deutsche Post Brief)
  • 4x Promo Acryl Kommandomarker "Navigieren" Token sind Neu und unbespielt. Je Stück: 1€(zzgl. Versand 0,85 € Pro Deutsche Post Brief)

• 4x Promo Acryl Kommandomarker "Staffel" Token sind Neu und unbespielt. Je Stück: 1€(zzgl. Versand 0,85 € Pro Deutsche Post Brief)
  • 1x Promo Arryl Reichweiten-Messstab von den Lokalmeisterschaften 2016. Neu und unbenutzt. Stück: 8€(zzgl. Versand 1,80 € Pro Deutsche Post Groß-Brief)

Preis für das Komplettpaket Acryl: 13€ incl. Versand innerhalb Deutschlands

Bei Interesse an dem Komplettpaket Schiffe UND an dem Komplettpaket Acryl zusammen nur: 93€ incl. Versand innerhalb Deutschlands

Ausserdem laufen da noch ein paar Angebote bei EBay für Promokarten:

Zuletzt von Dom am Di 26 Sep 2017, 21:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Die ersten Sachen sind weg :Doppeldaumen:)

Dom
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Re: [BIETE] [Armada] Grundspiel / Erweiterung / Promos

Beitrag  ML482 am So 24 Sep 2017, 17:37

pn

ML482
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  ML482 am Sa 30 Sep 2017, 19:53

Alles angekommen und sicher verpackt, danke :)

ML482
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dom am Fr 03 Nov 2017, 14:22

Preise Angepasst

Dom
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte