[100][DF] Defence Shock

4 verfasser

Nach unten

[100][DF] Defence Shock Empty [100][DF] Defence Shock

Beitrag  kekskrieger Do 28 Sep 2017, 16:00

Hallo ich such noch eine Liste für ein Tunier.
Ich wollte mal eure Meinung zu der Liste hören. Ziel ist es Jax auf RW 1 zu halten und so oft wie möglich dabei Finte nutzen. Die Nachteile sehe ich gegen Schiffe die keine  [100][DF] Defence Shock 3701701180 haben oder der geringe PW von Gräfin Ryad.


Carnor Jax (26)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)

Gräfin Ryad (34)
Finte (2)
TIE/x7 (-2)

Darth Vader (29)
Finte (2)
Verbesserter Zielcomputer (1)
TIE/x1 (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

kekskrieger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Defence Shock Empty Re: [100][DF] Defence Shock

Beitrag  Mokel Do 28 Sep 2017, 16:10

Den größten Nachteil in Deiner Liste sehe beim fehlenden First Strike und bei Carnor.
Letzterer platzt im Zeitalter ;) von Bomben und sonstigem Autoschaden sehr schnell, ggf. in Runde 2 oder 3.
Der Advanced hält nicht viel länger aus.

Schaffst Du es als Imperialer nicht, dss feindliche Schiff mit dem Autoschaden schnell raus zu nehmen, oder eine gewisse Kontrolle über die gegnerische Liste zu bekommen, wirst Du Schwierigkeiten bekommen.

_________________
Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!
Mokel
Mokel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Defence Shock Empty Re: [100][DF] Defence Shock

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 28 Sep 2017, 16:59

Mir gefällt die Liste sehr gut.
Auf Carnor musst du achten. Er bringt aber ein starkes Kontrollelement mit. Gegen Expertenwissen hilft er nicht. Du schwächst aber bei vielen Offensive und defensive. In Zeiten des First Strike wäre eventuell Pilotenwert 10 von Vorteil.
Ein Turnier mit der Liste zu gewinnen wird schwierig, aber einige Spiele kannst du mit den drei Fliegern in meinen Augen sehr wohl gewinnen. In einen Tjost solltest du nicht gerraten.
Ein verbessertes Triebwerk auf Vader wäre schön oder eine Cruise Missle um zumindest einmal richtig schön Schaden zu drücken [100][DF] Defence Shock 974313676
Vielleicht hier auch mit Adability oder besser Veteraneninstinkte arbeiten denn dann entkommst du leichter den Bomben von Nym und schießt vor Dengar.
Die Gräfin ist ein solides Schiff auch ohne Finte.
Meine Tipps sind meine Persönlichen Vorlieben. Ich finde man kann wunderbar mit diesen 3 Fliegern auf ein Turnier fahren.
Du brauchst eben einen besseren "Game" Plan mit einer fragilen Liste.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Liste.
Mache dir ein wenig Gedanken über die Upgrades.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Defence Shock Empty Re: [100][DF] Defence Shock

Beitrag  Hetaire Do 28 Sep 2017, 17:46

Die Gräfin ohne Bis an die Grenzen halte ich für nicht so sinnvoll. In den meisten Fällen wirst du dein Evade aufgrund des niedrigen Pilotenwerts bereits genutzt haben und somit fällt die Nutzung der Finte regelmäßig weg.

_________________
[100][DF] Defence Shock Img-2011
Hetaire
Hetaire
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Defence Shock Empty Re: [100][DF] Defence Shock

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten