[Erledigt] "Ten Numb" Baseplate aus B-Wing Erweiterung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Erledigt] "Ten Numb" Baseplate aus B-Wing Erweiterung

Beitrag  PrivateSnowball am Mo 09 Okt 2017, 09:26

Hi,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der die B-Wing Erweiterung mehrfach gekauft hat und dementsprechend ein sehr gut erhaltenes "Ten Numb" Baseplate mehrfach hat. Ich würde das Baseplate gerne gegen ein "Keyan Farlander" Baseplate tauschen. Der generische Pilot auf der Rückseite (Pilot der Dagger Schwadron) dürfte bei beiden Pilotenplättchen der gleiche sein, von daher gibts in der Richtung keine Probleme. Die Baseplates würde ich dann per Postbrief austauschen.

Wäre super dankbar um Rückmeldungen.

Liebe Grüße

PrivateSnowball


Erledigt

PrivateSnowball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten