Neues FAQ

+60
Ben Kenobi
Wu-san
ScumDan
buddler
Thrawn
Corben
waheela
(major)Tom
Korron
ArdredEldred
Boba Fett
CommandoX
millerlk
Photon
Necrogoat
BrokenEdge
Hardrider
MichealWeston
tanzbaer
Fox232
Uhu
Bomberman
buma.ye
Yosha
Oddball
xstormtrooperx
Tataru
KaelteContainer
kaempes
Koshi
Malazath
Nicolas
Dexter
axxel
Juffo
quincy01
Tommele
Kretzi
Ragulsor
Loki-Wan
Banjo
Gwaihir777
Shitting Bull
Cowboy
Charistila
Amigoameise
Doc H
Django
Turbopups
Caine-HoA
Uziel
Kettch
tmfsd
Kharn
Super-Rookie
Halvarson
Drachenzorn
Frostdrache
Einhard
Kmork
64 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Neues FAQ Empty Neues FAQ

Beitrag  Kmork Mi 25 Okt 2017, 19:28

Und alles ruhig hier Neues FAQ 377612346

Kann jemand linken, bei meinem Handy ist das so nervig.
Kmork
Kmork
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Einhard Mi 25 Okt 2017, 19:30

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/10/25/new-squadron-formations/

Da ist der link zum Artikel. Neues FAQ 2814660190
Einhard
Einhard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Laminidas Mi 25 Okt 2017, 19:48

Auhah! DAS sieht nach einem kräftigen Einschnitt aus...! Das führe ich mir mal gleich zu Gemüte. Gibt auch Arbeit für mein Errata-Thema.
Neues FAQ 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Frostdrache Mi 25 Okt 2017, 19:51

Ui
Ich fasse Mal zusammen:
Advance SLAM geht nur auf die Actionbart, das würde schon gespoilert.
Attani ist auf zwei pro Spiel limitiert. Mal sehen was das ausmacht.
Biggs wirkt nur noch einmal pro Spiel. Finde ich unangemessen, vorallem weil es vorher abgesagt werden muss. Naja, schade.
Genius geht nur noch, wenn er nicht überlappt.
Der Jumpmaster bekommt seinen Torpedo und seinen Schrottbotslot weggenommen. Radikal. Hört sich für mich dennoch weiterhin machbar an. Allerdings gibt es auch viele andere Schiffe die so einen bunten Blumenstrauß an Slots haben, besonders bei den neueren... Na gut...

Da haben sie kräftig am Meta gerührt

Schönen Gruß


Zuletzt von Frostdrache am Mi 25 Okt 2017, 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Drachenzorn Mi 25 Okt 2017, 19:51

Biggs tot, Boote tot.

Hat jemand meine Y-Wings gesehen? Neues FAQ 377612346

_________________
Neues FAQ Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Frostdrache Mi 25 Okt 2017, 19:54

Drachenzorn schrieb:Biggs tot, Boote tot.

Hat jemand meine Y-Wings gesehen? Neues FAQ 377612346
Meine Gunboats haben die als Zielscheiben auf ihrem Trainingsgelände aufgestellt Neues FAQ 377612346


_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Halvarson Mi 25 Okt 2017, 20:06

Krass

echt Krass

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Super-Rookie Mi 25 Okt 2017, 20:08

Frostdrache schrieb:
[...] Attani ist auf zwei pro Spiel limitiert. Mal sehen was das ausmacht. [...]
Zumindest dürften die ganzen Asajj, Fenn + X (bspw. Palob), die bislang mit Attani um die Ecke kamen, überdacht werden Neues FAQ 3433072416

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Kharn Mi 25 Okt 2017, 20:11

Adieu, SWAT! Neues FAQ 354473896
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Laminidas Mi 25 Okt 2017, 20:14

Jetzt muß noch Nym zurechtgerückt werden und ich bin glücklich.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Einhard Mi 25 Okt 2017, 20:14

Wenn ich das richtig sehe dann muss man bei Genie jetzt auch den Bomblet Generator abwerfen.
Da steht ja das die Karte abgeworfen werden muss bevor die Bombe gelegt werden darf. Neues FAQ 2537002330
Einhard
Einhard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  tmfsd Mi 25 Okt 2017, 20:19

Jetzt wäre es aber wirklich mal an der Zeit für ein Set aus erratierten Karten, dass man sich für kleines Geld nachbestellen kann. Kann sich doch keiner mehr merken. Neues FAQ 2825841231

Ein PDF mit vernünftiger Auflösung würde auch schon reichen, damit ich es mir ausdrucken und in die Hüllen stecken kann.


Zuletzt von tmfsd am Mi 25 Okt 2017, 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Laminidas Mi 25 Okt 2017, 20:19

@Einhard:  Nein, du legst die Bombenkarte ab, wie beim standardmäßigen Bombenabwurf auch.

@tmfsd: Vielleicht ist mein Kartenerrata-Thema (siehe Signatur) etwas für dich?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  tmfsd Mi 25 Okt 2017, 20:22

Laminidas schrieb:@tmfsd:  Vielleicht ist mein Kartenerrata-Thema (siehe Signatur) etwas für dich?

Kannte ich noch gar nicht, cool. Neues FAQ 377612346

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Einhard Mi 25 Okt 2017, 20:25

Aber ist der Bomblet Generator nicht die Bombenkarte oder kann man das dann nichtmehr mit Genie nutzen?
Hier ist ja die Vorraussetzung das man eine Bombenaufwertung entfernt und dann erst die dazugehörige Bombe legt.
Also kein entfernen= keine Bombe.
So verstehe ich das
Einhard
Einhard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Kettch Mi 25 Okt 2017, 20:31

Sehe ich auch so.
Bomblet Generator müsste mit Genius dann abgelegt werden...evtl. Könnte man das mit Ersatzmunition auch mal machen...Trotzdem ein guter Fix für Nym. Neues FAQ 2717214276

_________________
Yub Yub, Commander! Neues FAQ 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Uziel Mi 25 Okt 2017, 20:55

Hab gerade festgestellt, dass im Yet Another Squadbuilder das neue FAQ schon komplett eingepflegt ist. Das ging fix. Neues FAQ 2717214276

Uziel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Caine-HoA Mi 25 Okt 2017, 21:09

Ich finde Biggs übertrieben, den zu fliegen bringt auch Nachteile mit sich die da gerne mal verdrängt werden.

Jumpmaster war mal Zeit, evtl auch etwas zu viel des guten, das wird sich aber noch zeigen. Die Basis ist immernoch sehr stark.

Advanced Slam bin ich auch kein Fan davon, wie Stark es ein Schiff den K-Wing trifft. Ich kann aber verstehen warum es gemacht wurde, immerhin kann man einen davon noch eingeschränkt mit Interface spielen.

Indirekten Nym nerv über Genius finde ich gut.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Turbopups Mi 25 Okt 2017, 21:12

Leider kein TLT-Nerf dabei...

_________________
Neues FAQ Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Neues FAQ Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Django Mi 25 Okt 2017, 21:26

FFG schafft es mal wieder mich positiv zu überraschen.
Nun gibt es hoffentlich wieder Abwechslung auf den Turnieren. Neues FAQ 2717214276

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Doc H Mi 25 Okt 2017, 21:28

Yaaaay, gerade wo ich es geschafft hab, noch nen Jumpmaster zu ergattern, wird der in Grund und Boden generft. Aber naja, dann brauch ich mir keine zusätzlichen Attanis mehr zu besorgen Neues FAQ 377612346

_________________
Neues FAQ 1613784813 :

Neues FAQ 1834851187  :

Neues FAQ 1750698900  :
Doc H
Doc H
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Amigoameise Mi 25 Okt 2017, 22:20

Rot-Fünf schrieb:Leider kein TLT-Nerf dabei...

so sehr ich mir das wünsche, so wenig werden sie den nerfen Neues FAQ 354473896


@laminidas : der bombletgenerator muss bei nutzung von genie jetzt abgelegt werden, zumindest wenn du nach dem neuen wording gehst, es gibt nirgends was, das dies aushebeln würde. ich denke damit ist nym genug generft.
beim generator fehlt halt der zusatz den die bomben sonst haben " lege diese karte ab", wodurch er bisher halt dauerhaft nutzbar war, dort steht aber auch nicht das du ihn NICHT ablegen brauchst wenn du eine bombe legst. dadurch wird er über das neue genie wording abgelegt, bleiben würde er nur wenn auf dem generator explizit stehen würde das er nicht abgelegt werden muss um eine bombe zu legen Neues FAQ 3321612284

ich als scumpilot finde das es insgesamt aber ein guter nerf für alles, ausser bigss, der doch etwas zu hart ist.

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty ...

Beitrag  Charistila Do 26 Okt 2017, 00:45

Neues FAQ Fb_img10

Nicht von mir aber ein cooler move!
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Cowboy Do 26 Okt 2017, 02:52

Ich bin echt kein Freund von Jumpmaster tot, X-Wing tot, die ganze Menschheit tot und ähnlichem gejammer aber Biggs finde ich echt zu hart beschnitten. Der gute Herr war die einzige Möglichkeit auf einem Turnier nochmal einen klassischen Neues FAQ 2915448610 zu sehen und jetzt wird er derartig stark beschnitten. Klar war Biggs heftig und ätzend, aber auch längst nicht unbesiegbar.
Dem Wunsch nach einem seperat erhältlichen Kartenset würde ich hier umgehend unterschreiben.
Das kann sich doch keine Sau mehr merken und ich muss echt nicht mit zig ausgedruckten Zetteln rumrennen auf denen die FAQ vom Kaiserreich bis heute gelistet sind.
Den Rest finde ich persönlich nicht so schlimm und es bringt (hoffentlich) Abwechslung in die Listen

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Shitting Bull Do 26 Okt 2017, 06:38

K4 auf Dengar geht immer noch Neues FAQ 2717214276
Biggs Nerf ist übertrieben. Neues FAQ 3937720041

Dachte nach Lesen der neuen FAQ auch, dass ich gern ein aktualisiertes Kartendeck hätte, selbst ausdrucken find ich nur ne Notlösung.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues FAQ Empty Re: Neues FAQ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten