X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?

Beitrag  joppes1701 am So 29 Okt 2017, 21:01

Hey Leutz,
bin zwar vor einiger Zeit aus privaten Gründen bei X-Wing ausgestiegen, aber so richtig losgelassen hat´s mich doch nicht.
Jetzt überlege ich mir ob ich wieder einsteige, es würde aber nur Sinn machen wenn ich aktive Spieler in meiner Umgebung finde.

Also Seesen und .....sagen wir mal ca. 50km Umkreis, laut Usermap gibt es da nicht all zu viele, vielleicht hat sich auch nicht jeder eingetragen und es ist auch nicht deutlich wer noch wirklich Aktiv ist.
Gruß Joppes

_________________
 
Rebellen:
                Ghost  Ghost-Shuttle  
avatar
joppes1701
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?

Beitrag  Rogue66 am So 29 Okt 2017, 21:48

Hallo Joachim,

Ich stehe gern mal für eine Runde X–Wing zur Verfügung.
Außerdem gibt es von unserem Verein einen Stammtisch jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr in Salzgitter–Thiede:
http://www.moseisleyraumhafen.com/t13018-salzgitter-thiede-x-wing-stammtisch-des-sz-wing-e-v

Gruß aus Goslar,
Andreas


Zuletzt von Rogue66 am So 29 Okt 2017, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)

_________________
avatar
Rogue66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?

Beitrag  joppes1701 am Mo 30 Okt 2017, 13:44

Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an
Werde mir mal ne kleine Flotte ordern und wenn alles klappt schau ich mal am Mittwoch in SZ vorbei
Gruß Joppes
avatar
joppes1701
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?

Beitrag  smiling~bandit am Mo 30 Okt 2017, 13:59

joppes1701 schrieb:Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an  
Werde mir mal ne kleine Flotte ordern und wenn alles klappt schau ich mal am Mittwoch in SZ vorbei
Gruß Joppes

Hey Joppes. Willkommen zurück bei X-Wing! Es ist nur gut und richtig, dass du dich wieder auf alte Pfade zu begeben beabsichtigst. Deine Anwesenheit beim Statttimsch würde uns entzücken. Wenn du magst, lass uns, sofern vorhanden, deine Mobilrufnummer zukommen, dann können wir dich in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen, über die wir die Termine des Stammtischs kommunizieren.

Beste Grüße aus Braunschweig,

Muhti


_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?

Beitrag  joppes1701 am Di 31 Okt 2017, 10:50

Hey Muhti,
hab dir ne PM geschickt
Gruß Joppes
avatar
joppes1701
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten