Junger Pilot sucht Academy zum beitreten!

+3
tanzbaer
Barlmoro
Gamer Neighbour
7 verfasser

Nach unten

Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! Empty Junger Pilot sucht Academy zum beitreten!

Beitrag  Gamer Neighbour Di 31 Okt 2017, 14:21

Ich bin der Sebastian 27 Jahre jung und komme aus Werne, was genau zwischen Münster und Dortmund liegt.
Habe vor Kurzen mit X-Wing angefangen und würde diese nun gerne als mein 3 Hobby betreiben, nur fehlt es mir an Aktiven Spieler.
Ich bin mobiel und würde auch in der Umgebung mich mit anderen treffen wollen um zu Spielen.
Eine bevorzugte Seite habe ich noch nicht und bin offen für jede Taktik.
Bei fragen gerne melden und ich wünsche euch allen noch erfolgreiche Schlachten und möge die Macht mit euch sein! Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 974313676
Gamer Neighbour
Gamer Neighbour
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! Empty Re: Junger Pilot sucht Academy zum beitreten!

Beitrag  Barlmoro Di 31 Okt 2017, 14:33

Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 4036344013Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 4036344013Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 4036344013Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 4036344013Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"




So das war das Offizielle

Hier vielleicht ein paar Turniere, Clubs, Stammtische die vielleicht in Betracht kommen:

Die - Randon Runners - stellen sich vor
[Gütersloh] Neuer X-Wing Stammtisch in OWL

Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 19932

Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 20121

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! Empty Re: Junger Pilot sucht Academy zum beitreten!

Beitrag  tanzbaer Mi 01 Nov 2017, 08:20

Moin, moin aus dem schönen Ammerland und willkommen im MER...   Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 2814660190

Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby...   Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 3321612284


Zuletzt von tanzbaer am Mi 01 Nov 2017, 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! Empty Re: Junger Pilot sucht Academy zum beitreten!

Beitrag  Xun Mi 01 Nov 2017, 09:20

Willkommen im MER. Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 2814660190

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! Empty Re: Junger Pilot sucht Academy zum beitreten!

Beitrag  Kopfgeldjäger Mi 01 Nov 2017, 12:31

Moin und willkommen im Raumhafen. Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 974313676
Ich denke wenn du mobil bist wird sich der ein odere andere Stammtisch in und um Dortmund sowie in Münster finden.
Am besten schaust du mal hier Spielersuche oder verfasst einen neuen Thread Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 2814660190

Sollte dich das Fieber erwischen schau unbedingt bei den Schmugglern vorbei. Dort werden immer wieder gebrauchte Schiffe oder Flotten zu guten Preisen Angeboten.


Ich hoffe du findest einige Spielpartner und hast viel Spaß hier und an der Platte Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 377612346

Grüße aus Hamburg Kopfgeldjäger  Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! Empty Re: Junger Pilot sucht Academy zum beitreten!

Beitrag  Sens Mi 01 Nov 2017, 16:29

Herzlich willkommen im MER Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! Empty Re: Junger Pilot sucht Academy zum beitreten!

Beitrag  waheela Mi 01 Nov 2017, 20:44

Hi Sebastian,

ich komme nebenan aus Selm. Selbst bin ich regelmäßig auf dem Stammtisch in Bochum zu den vier Winden jeden Dienstag außer auf jeden 2ten im Monat. Im Tellurian in Dortmund sind auch regelmäßige Treffen. Ich meine 1-2 mal im Monat. Weiter gibt es in der Spielkultur Münster ich meine jeden Mittwoch die Möglichkeit X-Wing zu spielen.

Ansonsten guck mal in der Usermap, welche Spieler sich noch in der Gegend tummeln. Es gibt bestimmt auch mehrere private Runden. Selbst spiele ich 0-2 mal die Woche sind mit einem Kollegen bei mir im Wintergarten.

Gruß
Mark
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Junger Pilot sucht Academy zum beitreten! Empty Re: Junger Pilot sucht Academy zum beitreten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten