Veraltete/falsche Karte in der Kartenübersicht

Nach unten

Veraltete/falsche Karte in der Kartenübersicht Empty Veraltete/falsche Karte in der Kartenübersicht

Beitrag  Frostdrache Di 31 Okt 2017, 19:31

Hoffe, ich bin hier richtig, auf die schnelle habe ich keinen Thread gefunden, der sich mit dem Thema falsche Karten beschäftigt.
Der Advaced Slam beim Alphaclass Starfighter (danke für das Jubeltierchen beim Eintrag) beruft sich noch auf die alte Karte. Dem Gunboat liegt schon die erratierte Karte bei. Keine Ahnung ob man die Karte beim K-Wing auch ersetzen sollte, hier sollte die aktuelle hin.

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten