[Tausch] Kihraxz-Fighter Standard gegen Schwarze Sonne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Tausch] Kihraxz-Fighter Standard gegen Schwarze Sonne

Beitrag  Rizzo am Do 02 Nov 2017, 15:20

Hallo MER-Forum,

jetzt wo die Box mit den Söldnerseelen auf dem Markt ist, würde ich gerne mal wieder meine Kihraxz-Fighter aktivieren.
Ich bin thematisch ein Fan des Schwarze-Sonne-Syndikats und würde gerne 3-4 Kihraxz im entsprechenden Design auf die Platte bringen. Allerdings wollte ich mir nicht gleich 3-4 mal die Box kaufen.

Hat vielleicht jemand im Besitz der Söldnerseelen ohnehin vor seinen Kihraxz individuell zu bemalen oder ist jemandem das Farbschema egal? Dann würde ich gerne 1-2 Modelle meiner Standard-Kihraxze gegen die entsprechenden Schwarze-Sonne Modelle tauschen.

Würde mich freuen, wenn jemand zum Tausch bereit wäre.

_________________
Rizzo´s Flottenbasis:
6x    8x    2x  
2x    3x    2x    1x  Tie-A-Prototyp  2x   5x    1x  Tie-Punisher  2x    4x  2x  TieStriker  3x  
1x   2x   1x    1x    1x  1x

gekaperte Rebellenschife:
  4x  1x   2x    2x   2x K-Wing  2x  2x    2x  2x  2x     2x    1x  U-Wing  2x
1x    1x  1x     1x Ghost +  Ghost-Shuttle    

beschlagnahmte Syndikatsraumer:
 1x StarViper  5x   3x  M3-A  1x Mist-Hunter  2x Y-WingScum   2x Z95Scum 2x    2x    1x  YV-666  2x   1x     1x C-ROC  
avatar
Rizzo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Tausch] Kihraxz-Fighter Standard gegen Schwarze Sonne

Beitrag  Frostdrache am Fr 17 Nov 2017, 11:40

Hi Rizzo,

Scum kommt mir garnicht n die Tüte, daher habe ich nichts zum Tauschen für dich. Dafür kann ich dir den einen oder anderen Tip geben, wenn du selber designen möchtest.
Es gibt sogenanntes Wasser-Transfer-Papier/TPW-Papier. Einfach mal bei dem Händler deienr Wahl oder im Internet suchen. Das Zeug ist nicht ganz billig, für deine Zwecke kannst du da mit sehr wenig schon auskommen.
Das Zeug kennt man auch aus div. WH40K Fahrzeug und Truppenboxen, da lag immer so ein kleiner Bogen mit "Wassertattos" bei um Kompanieabzeichen draufzuklatschen.
Funktion ist, dass man mit einem einfachen Tintenstrahldrucker die Seite bedrucken kann. Z.B. mit Symbolen der Black Sun in passender Größe. Mit ein wenig Klarlack (Wichtig, nimm Nagellack und keinen Acryllack, der löst das auf - und frag mich nicht warum) und Gefummel bekommt man diese Symbole dann auf die entsprechend angemalten Flieger drauf. Keine Sorge, da ist ne Anleitung dabei.

Hier ein Beispiel, ich habe die Enden der Rohre mit schwarzgelben und unter dem Tor mit rotweißen Warnbarken verziert. Rechts liegt das Transferpapier bedruckt



Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
avatar
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten