Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung

5 verfasser

Nach unten

Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung Empty Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung

Beitrag  Gamer Neighbour Fr 03 Nov 2017, 14:17

So nach dem ich jetzt gesucht habe und nur leider wenig gefunden habe, oder noch nicht geantwortet wurde.
Mache ich hier meine eigenen Suchaufruf, für Mitspieler zum X-Wing spielen.
Ich komme selbst aus Werne, das liegt zwischen Dortmund und Münster.
Bin noch recht neu in X-Wing aber die Handvoll an Runden die ich schon gespielt habe, haben mir eine menge Spaß gemacht und ich würde es gerne weiter Betreiben.
Ich habe auch ein Auto und kann somit einige Orte gut erreichen hätte aber auch selbst Platz anzubieten fürs Spielen.
Also wer auch noch nach einen Mitspieler sucht oder auch neu anfängt so wie ich, darf sich sehr gerne Melden! Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung 3433072416
Gamer Neighbour
Gamer Neighbour
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung Empty Re: Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung

Beitrag  Gast Mi 22 Nov 2017, 17:06

-


Zuletzt von PrivateSnowball am So 07 Okt 2018, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung Empty Re: Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung

Beitrag  Gamer Neighbour Do 23 Nov 2017, 11:23

War am Mittwoch da, geht so von 16,17 Uhr los bis 19 Uhr.
Gamer Neighbour
Gamer Neighbour
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung Empty Re: Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung

Beitrag  Mercya Do 23 Nov 2017, 18:53

DIenstags wäre in Bochum, außer (ich glaube) der 2. Di im Monat.
Ich selbst spiele in Oberhausen, das wäre aber ne Stunde fahrt, wenn du die auf dich nimmst, kannst du mich gerne anschreiben.