Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung

5 verfasser

Nach unten

Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung Empty Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung

Beitrag  Gamer Neighbour Fr 03 Nov 2017, 14:17

So nach dem ich jetzt gesucht habe und nur leider wenig gefunden habe, oder noch nicht geantwortet wurde.
Mache ich hier meine eigenen Suchaufruf, für Mitspieler zum X-Wing spielen.
Ich komme selbst aus Werne, das liegt zwischen Dortmund und Münster.
Bin noch recht neu in X-Wing aber die Handvoll an Runden die ich schon gespielt habe, haben mir eine menge Spaß gemacht und ich würde es gerne weiter Betreiben.
Ich habe auch ein Auto und kann somit einige Orte gut erreichen hätte aber auch selbst Platz anzubieten fürs Spielen.
Also wer auch noch nach einen Mitspieler sucht oder auch neu anfängt so wie ich, darf sich sehr gerne Melden! Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung 3433072416
Gamer Neighbour
Gamer Neighbour
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung Empty Re: Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung

Beitrag  Gast Mi 22 Nov 2017, 17:06

-


Zuletzt von PrivateSnowball am So 07 Okt 2018, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung Empty Re: Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung

Beitrag  Gamer Neighbour Do 23 Nov 2017, 11:23

War am Mittwoch da, geht so von 16,17 Uhr los bis 19 Uhr.
Gamer Neighbour
Gamer Neighbour
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung Empty Re: Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung

Beitrag  Mercya Do 23 Nov 2017, 18:53

DIenstags wäre in Bochum, außer (ich glaube) der 2. Di im Monat.
Ich selbst spiele in Oberhausen, das wäre aber ne Stunde fahrt, wenn du die auf dich nimmst, kannst du mich gerne anschreiben.

_________________
Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung Banner11
Mercya
Mercya
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung Empty Re: Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung

Beitrag  johnrambo8690 Mi 07 Feb 2018, 21:23

Selm....!!! Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung 377612346 nicht weit weg

_________________
Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung 3724595151  
Rebellenhangar:
Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung 1613784813 Rambo
johnrambo8690
johnrambo8690
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung Empty Re: Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung

Beitrag  Timo7777 Mi 07 Feb 2018, 21:33

Die Rogue Squadron Münster hat doch sicher eine WhatsApp-Gruppe o.ä.- frag mal in der Spielkultur nach, da kann dir sicher jemand Kontaktdaten geben, oder schau auf der Website erzwo.de
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung Empty Re: Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung

Beitrag  waheela Do 08 Feb 2018, 11:36

Ich fahre fast jede Woche nach der Arbeit aus Dortmund zum Stammtisch nach Bochum und anschließend nach Hause nach Selm.

Falls jemand eine gute Location in Werne, Selm oder nahen Umgebung hat, komme ich gerne auch gern mal dort rum. Wenn es passt, kann ich auch mal zu mir einladen.
Zeitlich geht es bei mir in der Regel jedoch nur abends, da tagsüber die Familie bzw. die Arbeit mich beschlagnahmt.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung Empty Re: Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten