Einkaufsliste für neuen Imperialen

5 verfasser

Nach unten

Einkaufsliste für neuen Imperialen Empty Einkaufsliste für neuen Imperialen

Beitrag  Averru Di 07 Nov 2017, 10:44

Hi zusammen,

bin gerade erst durch nen Buddy zum Spiel gekommen und habe glücklich eine imperiale Staffel übernommen (hauptsächlich viele Tie-Fighter, paar Bomber, nen Tie Advanced)

Nun würde ich gerne meine Staffel sinnvoll erweitern. Gibt es denn irgendwelche Pflicht-Käufe? Bzw was würdet ihr mir für den Anfang empfehlen?

Gruß Averru
Averru
Averru
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Einkaufsliste für neuen Imperialen Empty Re: Einkaufsliste für neuen Imperialen

Beitrag  feedback00 Di 07 Nov 2017, 11:00

schau mal hier:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t15750-orientierungshilfe-fur-einsteiger


Ich denke, dass dürfte deine Frage relativ gut beantworten.

Viel Spass!

feedback00
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Einkaufsliste für neuen Imperialen Empty Re: Einkaufsliste für neuen Imperialen

Beitrag  Averru Di 07 Nov 2017, 11:04

Alle Fragen geklärt, vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)
Averru
Averru
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Einkaufsliste für neuen Imperialen Empty Re: Einkaufsliste für neuen Imperialen

Beitrag  Ben Kenobi Di 07 Nov 2017, 11:08

Hallo,

in den letzten Tagen ist glücklicherweise dieser Post hier gewesen:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t15750-orientierungshilfe-fur-einsteiger#267904

Vielleicht hilft der dir weiter.

Grundsätzlich ist es so, dass man am besten erst mal Schiffe kauft, die man gerne spielen würde.
Um Karten würde ich mir am Anfang, wenn du nicht auf Turniere gehen willst, keine sorgen machen. Es gibt mehrere Squadbuilder, z. B. YASB, dort sind auch alle Regeltexte mit aufgeführt.

Und solltest du wirklich zu einem Turnier fahren wollen, kannst du beim Veranstalter vorher fragen, ob jemand dir die benötigten Karten leihen könnte, bzw. ob Proxis erlaubt sind.

EDIT: Ninja

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Einkaufsliste für neuen Imperialen Empty Re: Einkaufsliste für neuen Imperialen

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 07 Nov 2017, 11:11

Hallo und willkommen im Raumhafen Einkaufsliste für neuen Imperialen 974313676

Im Erste Schritte Thread gibt es schon ein paar Themen dazu die solltest dir auf jeden Fall mal ansehen. Grundsätzlich ist die Frage ob du irgendwann in Richtung Turniere gehen möchtest oder mehr am Küchentisch spielen wirst.
Meine Empfelung für beide Wege sind die Veteranen des Imperiums. Hier bekommst du den Tie Defender mit den wichtigen Titeln. Ein sehr solides Schiff welches seine 30 (Ergänzung in einer Listenidee) bis 40 Punkte (Hauptidee einer Liste) wert ist.

Die Bomber sind auch solide und können Unterschiedlich eingesetzt werden.(Bomben legen, Sekundärwaffen abschiessen, Supporter mit Title und Crew)

Auf Platz 2 ist meiner Meinung nach der Special Forces Tie. (Leichtgewichtrahmen ist ein wichtiges upgrade hier als Tipp proxen) .Es gilt ähnliches wie beim Defender.

Aber glaube mir du musst dein Stil finden. Man kann auch ganz anders an das Spiel gehen und sagen ich möchte aus Winkeln kommen dann sind andere Schiffe wieder wichtig. Das ist das schöne an unserem Hobby Einkaufsliste für neuen Imperialen 2814660190



P.S. wenn du magst stelle dich doch kurz in der Dockbucht vor viel Spaß hier.

Edit: Da waren einige schneller

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Einkaufsliste für neuen Imperialen Empty Re: Einkaufsliste für neuen Imperialen

Beitrag  Averru Di 07 Nov 2017, 20:50

Also auf kurz oder lang will ich definitiv auf Turniere fahren. Die Veteranen und der Tie/Sf wurden prompt gekauft und ausprobiert, danke für den tip :)

Das mit der Dockbucht werd ich beherzigen :)
Averru
Averru
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Einkaufsliste für neuen Imperialen Empty Re: Einkaufsliste für neuen Imperialen

Beitrag  tanzbaer Di 07 Nov 2017, 20:58

Averru schrieb:Also auf kurz oder lang will ich definitiv auf Turniere fahren. Die Veteranen und der Tie/Sf wurden prompt gekauft und ausprobiert, danke für den tip :)

Das mit der Dockbucht werd ich beherzigen :)

Wo um alles in der Welt hast Du denn die Veteranen so schnell aufgetrieben!? Die sind doch seit Ewigkeiten ausverkauft und nur zu horrenden Preisen gebraucht zu bekommen... Einkaufsliste für neuen Imperialen 354473896

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Einkaufsliste für neuen Imperialen 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Einkaufsliste für neuen Imperialen Empty Re: Einkaufsliste für neuen Imperialen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten