[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

+11
Korma303
spike2109
Kerensky
Laminidas
millerlk
Salzstange
Robsi
Defender2552
ronin4711
Korron
Nalric
15 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kerensky Fr 03 Aug 2018, 10:42

Ah gefunden, danke!

Egal wie die Liga aussieht: Ich freue mich auf Runde 2!

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 2814660190
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Never go solo Fr 03 Aug 2018, 11:07

CASTAS alias Jannis. So wäre mein Name in spielen und mein richtiger Name. Ich fände es auch besser wenn man nochmal mit dem alten System spielt, ich bin noch nicht so gut und nur deshalb vllt weniger spiele zu haben fände ich ein bisschen schade.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  millerlk Fr 03 Aug 2018, 12:16

Bin auch dabei!
Mir egal, welchen modus wir spielen! Bis auf ich haben alle all ihre spieltage gemanaged bekommen und bei der geringen anzahl vllt tatsächlich besser, beim alten zu bleiben. Man kann ja trotzdem ein Abschlussturnier, also auch mit dem alten system machen!

millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Kerensky Fr 03 Aug 2018, 12:18

Millers Idee finde ich gut! Liga im alten Modus, aber inklusive eines Abschlussturniers, welches nochmal extra Punkte gibt. So kann sich dann die Platzierung auf dem letzten Meter doch noch mal ändern.

Oder wir spielen einfach ein Turnier mehr, außerhalb der Liga [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 377612346
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Laminidas Fr 03 Aug 2018, 13:09

Ich bin auch wieder dabei. Für die neue Liga sollten wir allerdings wirklich ein neues Thema aufmachen...

Ich kann mich mit beiden Liga-Spielmodi anfreunden. Sollten wir allerdings beim alten Modus (Jeder gegen jeden, ohne Gruppen) bleiben, würde ich einen Zusatz zum Wertungssystem vorschlagen:
Nachdem die Spiele beendet sind, darf jeder Spieler ein Spiel benennen, dessen Wertung nicht mit einberechnet wird. Die Wertung dieses Spiels für den Gegner bleibt dabei unangetastet. Damit kann jeder Spieler sein schlechtestes Ergebnis entfernen und gleichzeitig kann man damit das eine oder andere fehlende Spiel, das, warum auch immer, nicht gespielt wurde, auffangen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Korma303 Fr 03 Aug 2018, 15:29

Hey,

Ligasystem können wir gerne wieder das alte machen mit einem Abschlussturnier. Bzgl. Thread dachte ich das die nicht so gerne neue sehen, da die anderen ligen auch Ihre Saison in einen Thread pressen.

Ich schau mir das heute Abend an. Die Tabelle Saison 1 ist als Spoiler klein gemacht, damit das Hauptaugenmerk auf Saison 2 steht.

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Never go solo Fr 03 Aug 2018, 15:34

Bin auch dabei.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Laminidas Fr 03 Aug 2018, 16:10

Korma303 schrieb:Bzgl. Thread dachte ich das die nicht so gerne neue sehen, da die anderen ligen auch Ihre Saison in einen Thread pressen.
Da mach dir mal keine Sorgen, daß wir hier zuviele Themen produzieren...! [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Salzstange Sa 04 Aug 2018, 12:01

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 2814660190 Melde mich zum Dienst!

Glückwunsch nochmal an Doppelgänger. [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 3433072416 Meine Rücksichtslose Angriffsführung hat mir oft hohe Verluste beschert... werde aber nichts daran ändern [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 377612346 Imperium halt....

Danke natürlich auch an Stefan für die Organisation. Bezüglich des Systems muss ich mich der Masse anschließen. Ein Gruppensystem mit Final-Runde ist zwar spannend, aber es geht ums Spielen gegen möglichst viele Leute. Die Kombination von beidem ist sicher die beste Idee [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 3321612284
Salzstange
Salzstange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  LittleJohn So 05 Aug 2018, 13:42

Moin,

ich bin in der kommenden Saison auch gerne dabei. [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 2814660190
Freue mich darauf neue Spieler zu treffen!
LittleJohn
LittleJohn
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Doppelgänger So 05 Aug 2018, 16:41

Dabei [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 2814660190


Doppel in der zweiten Hälfte des Jahres beim Versuch seinen ersten Platz zu verteidigen, in Farbe.

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 1447750763954
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Defender2552 Di 23 Okt 2018, 02:28

Hallo allesamt,

es tut mir sehr leid dass ich nicht die verbleibenden Ligaspiele der letzten Saison wahrnehmen konnte und auch mich nicht abgemeldet hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir das Verzeihen und Entschuldige mich aufrichtig für die daraus entstandenen Umstände.


Viel Spaß und Erfolg euch für die kommende Saison

LG Nils
Defender2552
Defender2552
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Korma303 Mi 24 Okt 2018, 06:02

Hey Nils,

Du lebst und dir geht es gut. Wir hatten uns schon gedacht dir ist was passiert. Passt schon.

Grüsse Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg  - Seite 5 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten