Maul und Expertise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Maul und Expertise

Beitrag  Qraith am Do 07 Dez 2017, 14:02

Hi Leute,

kann ich Expertise und Maul auf einem Schiff einsetzen? Der Auslöse ist ja der gleiche, When attacking. also darf ich mir die Reihenfolge aussuchen. Darf ich dann auch mit Maul neu würfeln und mit Expertise drehen?
avatar
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Maul und Expertise

Beitrag  Lares am Do 07 Dez 2017, 14:10

Moinsen,

du darfst beides einsetzten, dass ist korrekt, aber nachdem du dich durch Maul gestresst hast, bringt dir das Expertenwissen nichts mehr.

Aber mal angenommen du würfelst kannst du mit Expertenwissen deine Focus drehen und dann die Leerseite neu würfeln für nen Stress.

Viele Grüße
Timo

_________________


Imperiale Marine:
10 x  
6 x  
2 x 2 x  2 x
5 x
5 x
4 x
4 x Tie-A-Prototyp
1 x Tie-Punisher
3 x
1 x
2 x
2 x
1 x 1 x


Rebellen:
3 x  1 x
3 x  
3 x
3 x
3 x
3 x  1 x
3 x  1 x
1 x
1 x
1 x
4 x K-Wing
1 x  Ghost  Ghost-Shuttle
1 x  1 x


Abschaum:
2 x IG-2000
1 x  YV-666
2 x StarViper
3 x M3-A
2 x Y-WingScum
4 x Z95Scum
1 x
3 x Punishing-One
4 x Mist-Hunter
1 x  
1 x  
avatar
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten