Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

+3
xarno
Lugz
Izzy Belle
7 verfasser

Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  Izzy Belle Do 07 Dez 2017, 17:57

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Unbena11

SZ-Wing e.V. freut sich, euch zum Regional Allerlei Spielerei einzuladen.

Folgende Randnotizen:
Termin: 20.01.18
Ort: Kinder- und Jugendtreff Salzgitter-Thiede
Am Sportpark 9
38239 Salzgitter-Thiede

Check-In: 9.30 Uhr

Format: FFG Standard. Bei der derzeit angestrebten Spielerzahl gehen wir von 6 Runden Swiss plus einem Top 8 Cut aus.

Regeln: Standard FFG/ HDS inklusive aller gültigen FAQs.

Anmeldung über SZ-Wing@gmx.de oder PN an mich.

Preise: FFG-Regionalkit

Plätze: 64. Bei entsprechender Nachfrage besteht die Möglichkeit des Aufstockens.

Startgebühr: 10 Euro via paypal als Freund an Muhtesin.Sogukpinar@gmx.net oder auf folgende Kontoverbindung::
SZ-Wing e.V.
Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg,
IBAN: DE 27 2699 1066 8056 5790 00
Verwendungszweck: Destiny Vorname Nachname

Die Überweisung zählt als vollständig, wenn euer Anmeldebeitrag auf unserem Konto verbucht wurde.

Pool: Alle Erweiterungen, die 14 Tage vor dem Turnier erschienen sind, sind zugelassen - auch englische Karten.

Decklisten: Sind erforderlich und am Turniertag einmal ausgedruckt mitzubringen

Übernachtung: Gegen geringes Entgelt gibt es die Möglichkeit für weit angereiste Spieler, Schlafmöglichkeiten zu beziehen. Nehmt Kontakt mit uns auf, wenn ihr daran Interesse habt.

Die Durchführung dieses Turniers ist für uns von dem Wunsch dominiert, allen Beteiligten Spaß zu bereiten. Dies ist auch die treibende Motivation unseres Handelns. Leider sind viele Aspekte bei der Gestaltung eines solchen Events mit erheblichem Geldaufwand verbunden. Daher habt Verständnis, dass wir euch bei einer etwaigen Abmeldung euren Beitrag eine Woche vor Turnierbeginn nicht mehr zurückerstatten können, sollte der Platz nicht durch einen nachrückenden Spieler besetzt werden.

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich per Mail an SZ-Wing@gmx.de zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch!


Zuletzt von Izzy Belle am Mo 15 Jan 2018, 14:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Fotos Fotos Fotos          
Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Foto_v12
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  Izzy Belle Do 07 Dez 2017, 17:58

Teilnehmer:

1. Lorenz M.
2. Florian P.
3. Denis G.
4. Jens K.
5. Kai B.
6. Denis K.
7. Florian S.
8. Jorma N.
9. Lisa-Marie H.
10. Florian B.
11. Dennis P.
12. Oliver L.
13. Daniel K.
14. Timo N.
15. Stefan U.
16. Dennis S.
17. Luis W.
18. Marko H.
19. Jan T.
20. Tim B.
...






(dieser Beitrag wird ständig aktualisiert)


Zuletzt von Izzy Belle am Mo 15 Jan 2018, 14:29 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________
Fotos Fotos Fotos          
Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Foto_v12
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  Izzy Belle Di 12 Dez 2017, 11:49

Die ersten Zahlungen sind bei uns eingegangen, die Schlacht kann also beginnen. Wir freuen uns, euch nächstes Jahr in Salzgitter begrüßen zu dürfen.

Weiterhin stehen Startplätze zur Verfügung. Schreibt mir hier im MER oder via Email, wenn ihr dabei sein wollt. :)

_________________
Fotos Fotos Fotos          
Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Foto_v12
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  Lugz Fr 15 Dez 2017, 16:44

hellö,
gibt es bereit eine Regel für den Einsatz der neuen Karten? Unser Laden hat bereits schon ein paar Einzelstarter und Displays. Gelten die neuen Karten dann schon?

Lugz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  smiling~bandit Fr 15 Dez 2017, 18:29

Lugz schrieb:hellö,
gibt es bereit eine Regel für den Einsatz der neuen Karten? Unser Laden hat bereits schon ein paar Einzelstarter und Displays. Gelten die neuen Karten dann schon?

Danke für deine Frage. Diese Karten sind von offizieller Seite als ein "holiday preview" tituliert worden und gelten nicht als offizieller Release. Da wir uns aufgrund des Premium-Charakteres
dieses Events an die Vorgaben von asmodee, respektive FFG, halten müssen, werden diese Karten erst legal, wenn sie für alle Teilnehmer zur Verfügung stehen, sprich, wenn das
Material offiziell verfügbar ist. Und dann natürlich erst nach dem Verstreichen von 14 Tagen.

Sobald das der Fall ist, werden wir das hier selbstverständlich kommunizieren. Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 2814660190

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  Izzy Belle Fr 29 Dez 2017, 18:13



Liebe Freunde des Turnierwesens,

das Regional für Destiny rückt näher. Aktuell stehen wir bei 18 Teilnehmern und einigen offenen Anmeldungen. Wer also gerne dem Ereignis beiwohnen möchte, kann sich bei mir melden. :)

Am Tag darauf findet das IA-Regional statt. Wer an diesem ebenfalls interessiert ist, kann hier mal schauen.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20677

Euch allen wünsche ich einen lautstarken guten Rutsch! Kommt gut ins neue Jahr.

Viele Grüße

Izzy

_________________
Fotos Fotos Fotos          
Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Foto_v12
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  Izzy Belle Mo 15 Jan 2018, 14:30

Hallöchen nochmal,

bitte denkt daran, eure Deckliste am Samstag ausgedruckt mitzubringen.

Danke!

_________________
Fotos Fotos Fotos          
Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Foto_v12
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  Hetaire Do 18 Jan 2018, 14:00

Liebe Freunde des gepflegten Würfelns Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 383682819

Am Samstag ist es endlich soweit und wir freuen uns, euch zu unserem Destiny-Regional in Salzgitter begrüßen zu dürfen.
Wir sind inzwischen bei 20 Teilnehmern, woraus sich eine Rundenzahl von fünf zu spielenden Swiss-Runden und ein Top4-Cut ergeben.
Um all denjenigen, die es nicht in den Cut schaffen, dennoch ein weiteres freudiges Erlebnis zu bieten, haben wir ein Q4-Kit aufgetrieben, welches wir in einem zweiten Turnier á vier Runden als Preis anbieten wollen. Parallel zum Cut könnt ihr also gegen einen geringen Obolus von 5€ noch einmal antreten und weitere Preise mit in die Heimat entführen. Zu diesem Side-Event würden wir das neue Set (Legacies) erlauben, sodass ihr eure neuen Decks testen und miteinander vergleichen könnt.
Über eine rege Teilnahme am Side-Event würden wir uns sehr freuen!

Zudem noch eine kleine Anmerkung zu Verpflegung:
Getränke und Süßes könnt ihr bei uns günstig erwerben. Es wird zudem eine Kaffee-Flat geben. Für das Mittagessen würden wir gemeinsam etwas bestellen wollen. Selbstredend könnt ihr euch auch selber etwas mitbringen oder euch anderweitig verpflegen.

Soweit – so gut. Wir freuen uns auf euch und hoffen, gemeinsam einen tollen Turniersamstag zu erleben.
Euer SZ-Wing Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 2814660190

_________________
Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Img-2011
Hetaire
Hetaire
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  smiling~bandit Fr 19 Jan 2018, 19:59

Hallo allerseits!
Wir freuen uns euch ab 9:30 Uhr zum Check-In zu begrüßen, den wir um spätestens 10 Uhr abgeschlossen haben werden. Sollten die Widrigkeiten des Wetters oder eures Lebens dazu führen, dass ihr euch verspätet, gebt uns bitte unter folgender Nummer bitte bescheid: 0176/64325186.
Hier noch als kleines Appetit-Häppchen der Preispool des morgigen Hauptaktes.
Viele Grüße und euch eine stressfreie und gute Anfahrt!
Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Img_2010

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  xarno Fr 19 Jan 2018, 20:34

Seh sehr lecker Jungs!!!!

Freue mich auf morgen!!!!
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  Lugz Sa 20 Jan 2018, 20:20

servus zusammen,
nochmal großes Lob, war ne super organisierte Veranstaltung. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht- wir haben einfach ne geile Destiny Community.

VG
Stefan U. und Florian S.

Lugz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  xarno Sa 20 Jan 2018, 21:22

Moin Leute!

Die Fünf Jungs aus Neumünster bedanken Sich bei euch!!! Ihr wart der Hammer!!!!
Tolle Orga und Co.!!! Besser geht’s nicht, wir kommen wieder!!!
Liebe Grüße
Daniel/MulliDan
xarno
xarno
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  FriendlyFire So 21 Jan 2018, 15:29

Da kann ich Daniel nur zustimmen!
Das habt ihr echt entspannt und locker geleitet. Sehr angenehm!
Verpflegungs möglichkeiten fand ich auch super.
Die Leute die da waren, empfand ich auch allesamt als sehr angenehm. Alles sehr freundschaftlich.
Und dank meiner Reisebegleitung war der Trip auch echt kurzweilig. Danke dafür, jan Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 3433072416

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel spaß beim ausrichten des Events, wie ich (wir)?!
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  smiling~bandit So 21 Jan 2018, 17:05

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen! Es hat uns einen Heidenspaß bereitet dieses Event gemeinsam mit euch zu zelebrieren. Neben den schön anzusehenden Spielen hatten wir eine richtig entspannte Zeit mit euch. Ihr ward uns eine tolle Truppe, für die jeder Handschlag die Mühe wert war!

Im Namen von SZ-Wing gratulieren wir ganz herzlich dem stolzen Gewinner Oliver L, der mit einem 4-1 als 2. in den Cut eingezogen ist. Hier die Tabelle nach dem Swiss:
Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Swiss_10

Im Finale setze er sich gegen Tim B durch, der zuvor Denis K bezwungen hatte. Daniel K musste sich zuvor gegen Oliver im anderen Halbfinale geschlagen geben.

Neben dem Cut haben wir noch das angekündigte Sidevent um ein GNK-Turnier durchgeführt, an dem alle übrigen Spieler teilgenommen haben. Diesen konnte Florian S für sich entscheiden und hat dazu eine von Drachenzorn gesponsorte Matte mit nach Hause genommen. Gratulation! Hier der Endstand des Sideevents:
Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Gnk_en10

Wir hatten einen tolles Tag mit euch und freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.


Weitere Impressionen findet ihr auf unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/pg/SZWingeV/photos/?tab=album&album_id=394494120992544

Das von mir, sicherlich wird unser Marshall Hetaire noch ein paar Zeilen an euch entrichten wollen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen an diese wunderbare Community!


Zuletzt von smiling~bandit am Mo 12 Okt 2020, 02:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  Hetaire Di 23 Jan 2018, 18:03

Wie bereits angekündigt, möchte auch ich mich noch einmal an euch wenden:

Im großen und ganzen war das Turnier aus meiner Sicht ein voller Erfolg. An kleinen Stellschrauben kann man immer drehen und wenn ihr Anregungen, Anmerkungen oder Kritik habt, würden wir uns freuen, wenn ihr diese mit uns teilt.
Das Regional war das erste von uns ausgerichtete Destiny-Event und wir sind begeistert, was für eine tolle Comunity ihr seid. Alle waren freundlich, fair und respektvoll untereinander und ich musste als Judge ganze vier mal in Aktion treten. Das bei insgesamt neun Runden Swiss sowie zwei Runden Cut - einen großen Dank an euch!
Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass die gesamte Spielerschaft zum Side-Event vor Ort geblieben ist (an dieser Stelle nochmal meinen großen Dank an Jan aka Drachenzorn). Wir hoffen, dass ihr diese Entscheidung bislang nicht bereut habt und sich die teils weite Anreise für alle gelohnt hat.

Zum Abschluss bleibt festzuhalten, dass wir während der Ausrichtung dieses Events einen riesen Spaß hatten und weitere Destiny-Turniere bereits fleißig geplant werden.

Soviel von meiner Seite.
Gruß Thomas


_________________
Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Img-2011
Hetaire
Hetaire
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  Schattenriss Sa 27 Jan 2018, 14:38

Gibt es eine Übersicht der decks, die an dem Turnier teilgenommen haben? Danke für eine Antwort!

Schattenriss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018 Empty Re: Destiny Regional Allerlei Spielerei 20.01.2018

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten