[100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym

5 verfasser

Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym Empty [100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym

Beitrag  ThorDoombringer Fr 08 Dez 2017, 13:23

Ich habe mir folgende Liste überlegt und bereits auf einem Turnier recht erfolgreich getestet:

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Expertenwissen (4)
Dengar (Crew) (3)
Marschflugkörper (3)
"Hot Shot" Blaster (3)
Steuerungschips (0)

Captain Nym (Scum) (30)
Veteraneninstinkte (1)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ersatzmunition (2)
Marschflugkörper (3)
Streubombengenerator (3)
Verbesserte Sensoren (3)
"Genie" (0)
Steuerungschips (0)
Havoc (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Kath sorgte mit dem „Hot-Shot“ Blaster für einige überraschte (und entsetzte) Blicke, da Dengar und Expertenwissen dafür sorgen, daß diese zuferlässig treffen. Die Marschflugkörper sorgten für zusätzliche Angriffskraft nach vorne, Dengar, Expertenwissen und Steuerungschips machen sich auch hier ziemlich gut. Durch Expertenwissen konnte ich so oft wie möglich die Aktion Ausweichen durchführen, was Kath wirklich sehr zäh machte.

Nym tat das, was man von ihm erwartet, durch die Verbesserten Sensoren konnte er Lageveränderungen durchführen um nicht zu bumpen, Bomben besser zu platzieren oder einen Fokus zu nehmen, trotz einer 3er Tallon Roll oder eines Koiogran. Trotzdem fehlte mir in manchen Situationen die Treffsicherheit. Wäre da Zielvisor die bessere Wahl?

Was haltet ihr von der Liste?
ThorDoombringer
ThorDoombringer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym

Beitrag  Dragon_King Fr 08 Dez 2017, 14:07

Mir gefallen die Clusterraketen etwas besser auf Kath, die können weniger leicht "unterflogen" werden, wie die Marschflugkörper.
mit Dengar, Expertenwissen und den Chips sind das ziemlich sicher 2x 3 Treffer. Alternativ die Langstreckenscanner auf Kath (mit Slave-Titel)
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym

Beitrag  Korron Fr 08 Dez 2017, 14:36

Ich bin gestern Nym ähnlich geflogen, ohne Raketen, dafür mit Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade) das macht ihn mit verbesserte Senoren flexibler beim Bombenabwurf.
Zuvor hatte ich ebenfalls Zielvisior auf Nym um immer ziemlich sicher [100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym 2582641339 [100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym 2582641339  mit der TLT daliegen zu haben.

Auf Kath Raketen find ich nicht so toll, allenfalls mit LongRangeScanner und Slave-1 Titel. Wobei ich mti Nym zusammen Boba mit Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) fliege.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym

Beitrag  Ecthelion Mo 11 Dez 2017, 17:29

Marschflugkörper und Hot Shot weg, dafür Schwere Laserkanone rein,macht vier Würfel aus allen Winkeln und Entfernungen
(außer Heck Range 1, das wären 5).
Fliegt sich entspannter, vor allem im Alpha Strike, und macht auch Bums.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym

Beitrag  Boba Fett Mo 11 Dez 2017, 17:46

Ecthelion schrieb:Marschflugkörper und Hot Shot weg, dafür Schwere Laserkanone rein,macht vier Würfel aus allen Winkeln und Entfernungen
(außer Heck Range 1, das wären 5).
Fliegt sich entspannter, vor allem im Alpha Strike, und macht auch Bums.

So würde ich die Liste auch spielen wollen.

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym

Beitrag  Korron Mo 11 Dez 2017, 18:07

Für mich im Moment die beste Kath, HLC, Expertenwissen und Dengar. Hat mir schon einige Siege gebracht.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym Empty Re: [100][DF] Kath Scarlet / Captain Nym

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten