[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

+34
tanzbaer
CPT_Metal
Sveracc
Ben Kenobi
Oddball
freshprince85
bartolomeus
erytas
SirWillibald
3L145
BrokenEdge
Beowulf99
DasMaddin
TheCuri
Carabor
Rogue66
Laminidas
ForAiur
Tarkin
Waramo
Wu-san
Boba
Sarge
Hammer666
Vollie
arathorn
XsrX
Barlmoro
D.J.
Spatz
IceFace
Gortag
csaa4902
Freizeitheld
38 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Mi 28 Jun 2017, 17:14

Nach langer Durststrecke mal wieder was Neues:

The (C-)CROCodile
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  erytas Mo 03 Jul 2017, 11:30

Hey,

wollte einfach mal "Danke" für diese tolle Liste sagen! Hat mir beim sortieren einer grossen aufgekauften Sammlung sehr sehr geholfen!

Also noch mal: Danke!


erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Sarge Mi 05 Jul 2017, 08:23

Jup ich hau hier auch noch mal ein diches Danke rein!
Die Liste ist ne große Hilfe!!! [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 2814660190 [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 3433072416 [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 3433072416 [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Großartige Hilfe!

Beitrag  bartolomeus Mi 09 Aug 2017, 14:38

Servus,

Bin Neuling und gerade daher ist das für mich ein super Überblick, was es gibt und wie ich kaufen kann/sollte! [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 974313676
Also Vielen Dank für die Mühen!

Gruß
Barty

bartolomeus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Sa 16 Sep 2017, 22:59

Bin endlich dazu gekommen, meine Neuerwerbungen auszupacken.

Welle 11 ist jetzt in der Liste.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  freshprince85 Di 14 Nov 2017, 16:42

Auch von mir als Neuling: DANKE!
freshprince85
freshprince85
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  freshprince85 Fr 17 Nov 2017, 00:21

Gibt es die Mglkt., noch explizit in blau und rot zu unterscheiden? Leider komm ich da nicht bei allen Sachen drauf, würde u gern vermeiden da was zu vermischen.


Vor allem: Der Quadjumper ist blau, aber Scum?? Sol ich den alleine in den Kamof schicken [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 4067243505
freshprince85
freshprince85
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Oddball Fr 17 Nov 2017, 07:45

Die Schiffe der blauen "Edition" können mit denen der roten vermischt werden, das gilt dann auch für die Scum-Fraktion.
Im Grunde ist die Farbe der Boxen scheißegal.

Gruß
Oddball

_________________
[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  freshprince85 Fr 17 Nov 2017, 09:16

Oddball schrieb:Die Schiffe der blauen "Edition" können mit denen der roten vermischt werden, das gilt dann auch für die Scum-Fraktion.
Im Grunde ist die Farbe der Boxen scheißegal.

Gruß
Oddball

Das hatte ich gelesen.
Nur: Ist blau nicht ab Episode 7, rot davor?? Möchte halt nicht "Vader gegen Rey" fliegen lassen.
Die Entscheidung für blau kam daher, dass ich dachte, dies wird langfristig eher entwickelt/produziert werden.
freshprince85
freshprince85
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Ben Kenobi Fr 17 Nov 2017, 09:45

FFG macht da keine Unterschied zwischen den Grundboxen/Zeitlinien, vor allem, da EP VII+ Ära noch sehr wenige Schiffe hat.

Unterscheiden kann man sie nur durch Wissen.

"Blaue Ära":

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  freshprince85 Fr 17 Nov 2017, 14:58

Ben Kenobi schrieb:FFG macht da keine Unterschied zwischen den Grundboxen/Zeitlinien, vor allem, da EP VII+ Ära noch sehr wenige Schiffe hat.

Unterscheiden kann man sie nur durch Wissen.

"Blaue Ära":

Danke für die Liste. Denke/hoffe natürlich, dass mit Episode 8, 9, usw mehr Content kommt.

Ich muss jedoch ein mal mehr nachfragen: ALLES was blau ist (bis auf den Scum), ist doch in Episode 7 aufgetaucht, oder??
freshprince85
freshprince85
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Ben Kenobi Fr 17 Nov 2017, 15:01

Was meinst du mit Blau?

Und es ist nicht mehr Schiffe in EP VII aufgetaucht, als ich aufgezählt habe.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  freshprince85 Fr 17 Nov 2017, 15:07

Ben Kenobi schrieb:Was meinst du mit Blau?


Die Grundbox, sowie alle Erweiterungen, sind doch im Star Wars-Schriftzug unterscheidbar in rot (meine Recherche ALLES bis inkl. Wave 7) und blau (ab Wave 8).
Meine Vermutung: Alles was einen blauen Schriftzug hat ist seit Disney/Episode 7. Korrekt??

Ben Kenobi schrieb:

Und es ist nicht mehr Schiffe in EP VII aufgetaucht, als ich aufgezählt habe.

Der blaue Scum (Quadjumper?) ist in Episode 7 aufgetaucht???
freshprince85
freshprince85
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Sveracc Fr 17 Nov 2017, 15:31

freshprince85 schrieb:

Der blaue Scum (Quadjumper?) ist in Episode 7 aufgetaucht???

Klar, bei der Flucht von Jakku. Das Schiff, welches zerstört wird, und alternativ dann auf den Falken gewechselt wird [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 971573457

Viele Grüße,

Sven

_________________
[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  freshprince85 Fr 17 Nov 2017, 15:45

Sveracc schrieb:
freshprince85 schrieb:

Der blaue Scum (Quadjumper?) ist in Episode 7 aufgetaucht???

Klar, bei der Flucht von Jakku. Das Schiff, welches zerstört wird, und alternativ dann auf den Falken gewechselt wird [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 971573457

Viele Grüße,

Sven

Danke für die Geduld [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 974313676
Ich weiß aus dem Football-Forum wie das manchmal mit Neulingen ist.
freshprince85
freshprince85
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Di 05 Dez 2017, 22:01

Bin endlich mal dazu gekommen, die Söldnerseelen einzupflegen...

Die Diskussion oben habe ich gar nicht mitbekommen [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 377612346

Die Farbe/Zeitlinie ist mal gerade egal. Auch nach Welle 7/8 sind noch alte Schiffe rausgekommen (z.B. die ganzen Schiffe aus "Rogue One" und "Rebels", die ja bekanntlich alle vor Episode IV spielen).

Andere Schiffe sind zwar noch zu "roten" Zeiten erschienen, in der Zeitlinie liegen sie aber irgendwo zwischen Episode VI und VII im Extended Univers, das es aber eigentlich nicht mehr gibt (z.B. K-Wing und E-Wing).

Und wenn müsste man dann sogar noch die Piloten in eine Zeitlinie bringen, da auch Piloten im gleichen Schiff nicht unbedingt zur gleichen Zeit aktiv waren....[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 3937720041

Oder um es abzukürzen: Nö, eine weiter Unterscheidung bau ich (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht ein [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 971573457
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  CPT_Metal Fr 29 Dez 2017, 16:27

Danke für deine Bemühung !!!!

CPT_Metal
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Sa 30 Dez 2017, 20:34

Nachdem ich gestern Episode VIII gesehen habe musste ich heute doch noch Einkaufen fahren [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 377612346

Welle 12 & 13 sind deshalb jetzt doch schon früher als erwartet online....
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  tanzbaer Mi 03 Jan 2018, 08:08

Besten Dank für Deine Mühen... [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 3308163271

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Hammer666 Sa 28 Jul 2018, 21:29

1.
Ich habe mich endlich aufraffen können und die Karten des TIE-Schnitter und von Saws Rebellenmiliz nachgetragen.

Damit ist die Liste komplett und X-Wing Edition 1 vollständig.

2.
Damit komme ich mal zu X-Wing Edition 2:
Ich werde die Liste für die neue Edition NICHT neu auflegen.
Das hat mehrere Gründe, wobei der wichtigste ist, dass ich nicht bei der neuen Edition einsteigen werde.
Ich bin vor allem Sammler, leider mit einem Hang dazu, alles komplett haben zu wollen. Daher habe ich schon seit einiger Zeit nur noch jeweils ein Exemplar pro neuem Schiff geholt.
Um für alle meine Schiffe zumindest einen Satz neue Karten zu haben, müsste ich jetzt aber erst mal knapp 150€ investieren, dazu habe ich schlicht keine Lust.
Das Geld stecke ich lieber in andere Spiele, Armada, Legion und Imperial Assault gibt es ja auch noch.

Von den neuen Schiffen werde ich mir vielleicht wieder wie bisher immer ein Exemplar zulegen, aber da geht es mir eher um die Modelle als um die Karten.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Sarge So 29 Jul 2018, 06:33

Alles klar und danke für die tolle Arbeit für 1.0 ! [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  RogueLeader So 29 Jul 2018, 10:22

Danke für die Mühe![X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 2814660190

_________________
Weiß ist dienstlich
[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Rizzo So 29 Jul 2018, 19:52

Möglicherweise könnte ich für 2.0 in die Bresche springen.
Hatte eh ein ähnliches Projekt privat im Sinn...

_________________
[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Fox232 So 29 Jul 2018, 20:01

Hammer666 schrieb:1.
Ich habe mich endlich aufraffen können und die Karten des TIE-Schnitter und von Saws Rebellenmiliz nachgetragen.

Damit ist die Liste komplett und X-Wing Edition 1 vollständig.

2.
Damit komme ich mal zu X-Wing Edition 2:
Ich werde die Liste für die neue Edition NICHT neu auflegen.
Das hat mehrere Gründe, wobei der wichtigste ist, dass ich nicht bei der neuen Edition einsteigen werde.
Ich bin vor allem Sammler, leider mit einem Hang dazu, alles komplett haben zu wollen. Daher habe ich schon seit einiger Zeit nur noch jeweils ein Exemplar pro neuem Schiff geholt.
Um für alle meine Schiffe zumindest einen Satz neue Karten zu haben, müsste ich jetzt aber erst mal knapp 150€ investieren, dazu habe ich schlicht keine Lust.
Das Geld stecke ich lieber in andere Spiele, Armada, Legion und Imperial Assault gibt es ja auch noch.

Von den neuen Schiffen werde ich mir vielleicht wieder wie bisher immer ein Exemplar zulegen, aber da geht es mir eher um die Modelle als um die Karten.

Danke für die tolle Arbeit
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Chrysanthemen Mo 30 Jul 2018, 12:33

Hammer666 schrieb:1.
Ich habe mich endlich aufraffen können und die Karten des TIE-Schnitter und von Saws Rebellenmiliz nachgetragen.

Damit ist die Liste komplett und X-Wing Edition 1 vollständig.

2.
Damit komme ich mal zu X-Wing Edition 2:
Ich werde die Liste für die neue Edition NICHT neu auflegen.
Das hat mehrere Gründe, wobei der wichtigste ist, dass ich nicht bei der neuen Edition einsteigen werde.
Ich bin vor allem Sammler, leider mit einem Hang dazu, alles komplett haben zu wollen. Daher habe ich schon seit einiger Zeit nur noch jeweils ein Exemplar pro neuem Schiff geholt.
Um für alle meine Schiffe zumindest einen Satz neue Karten zu haben, müsste ich jetzt aber erst mal knapp 150€ investieren, dazu habe ich schlicht keine Lust.
Das Geld stecke ich lieber in andere Spiele, Armada, Legion und Imperial Assault gibt es ja auch noch.

Von den neuen Schiffen werde ich mir vielleicht wieder wie bisher immer ein Exemplar zulegen, aber da geht es mir eher um die Modelle als um die Karten.



Das geht da draußen vielen so. In meiner Gruppe stehen die Zeichen inzwischen klar auf "bleibt bei 1.0". Ich schwanke noch.

Danke!

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen - Seite 4 Empty Re: [X-Wing] Inhaltsliste der Grundbox und Erweiterungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten