Hallo aus Essen

+2
Fox232
h0lly
6 verfasser

Nach unten

Hallo aus Essen Empty Hallo aus Essen

Beitrag  h0lly Di 19 Dez 2017, 11:00

Hallo,
Mein Name ist Kay ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen.
Bin Blutiger Anfänger. Hab ehrlich gesagt noch nicht eine Runde gespielt. Aber das werde ich am WE mal nachholen. Zunächst muss da meine Frau halt als Gegner herhalten ;)
Ich Lese schon einige Zeit mit und hab mich jetzt mal entschlossen mich hier Anzumelden.
In meinem Bekannten Kreis gibt es sonst leider niemanden der sich für solche Spiele Interessiert. Aber ich denke mal hier werden sich auf kurz oder lang einige Leute aus meiner Ecke finden lassen.

h0lly
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Re: Hallo aus Essen

Beitrag  Fox232 Di 19 Dez 2017, 11:13

Hallo Kay,

viel Spaß mit deinem neuen Hobby.
Willkommen bei uns.

Lg

Bernd
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Re: Hallo aus Essen

Beitrag  Xun Di 19 Dez 2017, 11:46

Willkommen Hallo aus Essen 2814660190


    Hallo aus Essen Ew0j-3r7-0d1a

    Landeerlaubnis erteilt!
    Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
    Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

    Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
    Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

    Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
    Du bist nicht allein!

    Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

    Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
    - Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"