Hallo aus Essen

+2
Fox232
h0lly
6 verfasser

Nach unten

Hallo aus Essen Empty Hallo aus Essen

Beitrag  h0lly Di 19 Dez 2017, 11:00

Hallo,
Mein Name ist Kay ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen.
Bin Blutiger Anfänger. Hab ehrlich gesagt noch nicht eine Runde gespielt. Aber das werde ich am WE mal nachholen. Zunächst muss da meine Frau halt als Gegner herhalten ;)
Ich Lese schon einige Zeit mit und hab mich jetzt mal entschlossen mich hier Anzumelden.
In meinem Bekannten Kreis gibt es sonst leider niemanden der sich für solche Spiele Interessiert. Aber ich denke mal hier werden sich auf kurz oder lang einige Leute aus meiner Ecke finden lassen.

h0lly
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Re: Hallo aus Essen

Beitrag  Fox232 Di 19 Dez 2017, 11:13

Hallo Kay,

viel Spaß mit deinem neuen Hobby.
Willkommen bei uns.

Lg

Bernd
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Re: Hallo aus Essen

Beitrag  Xun Di 19 Dez 2017, 11:46

Willkommen Hallo aus Essen 2814660190


    Hallo aus Essen Ew0j-3r7-0d1a

    Landeerlaubnis erteilt!
    Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
    Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

    Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
    Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

    Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
    Du bist nicht allein!

    Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

    Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
    - Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
    - Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
    - Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

    Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

    Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

    Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

    Und keine Angst!
    Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

    Hallo aus Essen 4036344013Hallo aus Essen 4036344013Hallo aus Essen 4036344013Hallo aus Essen 4036344013Hallo aus Essen 4036344013

    Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

    "Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Re: Hallo aus Essen

Beitrag  Oddball Di 19 Dez 2017, 13:10

Hallo Kay, ein Willkommen auch von mir aus der Nachbarstadt Oberhausen.
Wenn Du im nächsten Jahr sonntags mal Lust und Zeit hast, dann bist Du beim Spielestammtisch der Rockhoppers gerne gesehen. Hier findest Du weitere Infos dazu.
Hauptsächlich wird dort X-Wing gespielt, und es sind Spieler aller Erfahrungsklassen anwesend, vom blutigen Anfänger bis hin zum Profi, der alle Kartentexte auswendig kennt.

Gruß
Oddball

_________________
Hallo aus Essen Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Re: Hallo aus Essen

Beitrag  Trashcat Do 21 Dez 2017, 11:34

Hallo,

willkommen Nachbar :) Scheint eine ganze Menge Spieler aus dem Ruhrgebiet hier zu geben Hallo aus Essen 2717214276

_________________
Hangar Imperium:
Trashcat
Trashcat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Re: Hallo aus Essen

Beitrag  tanzbaer Do 21 Dez 2017, 16:44

Hall Kay ... willkommen im MER und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby... Hallo aus Essen 3321612284

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Hallo aus Essen 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Essen Empty Re: Hallo aus Essen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten