[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen

+18
SailorMeni
TobiWan
ronin4711
Halvarson
Cowboy
Gee Kay Dee
buma.ye
johnrot1
Octobaer
Sveracc
Grrum
fry0815
Nakai
Nosebear
DerVater
XxFarinxX
Lord Skywalker
Saipher
22 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Empty Re: [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen

Beitrag  SilentSEAL79 Sa 28 Apr 2018, 01:39

Hier mal die Karten die bei Veers dabei sind. Ich hoffe das posten ist ok.

[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Img_2016
[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Img_2014
[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Img_2017
[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Img_2015
[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Img_2018
[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Img_2019
SilentSEAL79
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Empty Re: [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen

Beitrag  Sveracc Mo 30 Apr 2018, 17:19

fry0815 schrieb:10:49:56
SailorMeni schrieb:Mit Veers kommt übrigens ein weiteres bisher nicht gespoiltes Upgrade, das für 3 Punkte unwegsames Gelände ignorieren lässt. Find das für Trooper sehr interessant, viel besser wie die Kletterseile

ja ... voll gut

Hallo,

wieso finde ich denn "unwegsames" Gelände nicht?
Laut RR gibt es offenes, schwieriges und unpassierbares Gelände.
Hab ich was übersehen?
Und falls nicht, warum kann man nicht bei einheitlichen Begriffen bleiben?
Ich denke mir schon, dass mit "unwegsam" dann schwieriges Gelände gemeint ist. Nervt mich aber hart an.

Könnt ihr helfen?

Danke,
Sven

_________________
[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Empty Re: [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen

Beitrag  SilentSEAL79 Mo 30 Apr 2018, 18:55

Ich glaube das es sich auf eine der Missionskarten bezieht.
SilentSEAL79
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Empty Re: [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen

Beitrag  ronin4711 Mo 30 Apr 2018, 20:22

Im Original steht Difficult terrain, d.h. für die Snowtroopers bringt es nix, da sie nur 1 schnell sind, also eher was für normale Truppen
ronin4711
ronin4711
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Empty Re: [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen

Beitrag  ronin4711 Mo 30 Apr 2018, 22:19

Im übrigen vergaß ich, das im Set ja auch noch die englische Karte sein müßte, wenn Leia die gleiche Ausstattung hat habe ich dann alsbald 4 davon [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 3321612284
Sollte zum spielen reichen!
ronin4711
ronin4711
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Empty Re: [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen

Beitrag  Nakai Di 01 Mai 2018, 10:46

Das sieht alles recht gut aus, ich glaube diese Figur wird man öfters im Spiel sehen.

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Empty Re: [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen

Beitrag  TobiWan Do 03 Mai 2018, 14:04

Im Laufe der Nacht kam die Versandbestätigung für die Schneetruppen. Damit dürften sie wohl bis zum WE überall zu kriegen sein.

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Empty Re: [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen

Beitrag  Litsch1 Fr 04 Mai 2018, 06:21

TobiWan schrieb:Im Laufe der Nacht kam die Versandbestätigung für die Schneetruppen. Damit dürften sie wohl bis zum WE überall zu kriegen sein.

Meine liegen schon zuhause und warten auf ihre Bemalung [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 377612346 . Ich finde es nur interessant das sie bei FFG noch als "Shipping now" gelistet werden. Anscheinend war der europäische Markt mal schneller dran als der amerikanische.[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 4067243505
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Empty Re: [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen

Beitrag  FaBa Fr 04 Mai 2018, 16:14

Habe mir nun auch den General samt den neuen Troopern gegönnt.
Finde es dennoch etwas schade, dass die Modelle für die Fraktionen nicht gleichzeitig erscheinen!
Ich weiß.... meckern kann man immer viel... aber es ist in meinem Fall für meinen Gegenspieler echt demotivierend für den nächsten Monat im "HQ"-Slot keine Alternative zu haben während ich je nach Lust und Laune wechseln kann.

Gibt es eigentlich schon die ersten Gerüchte/News bezüglich Wave ... 3 müsste es sein... was für das Imperium als Elite kommt ?
Bei Imperial Assault hat man ja nun die Death Trooper "enthüllt".
Würde mich riesig freuen, wenn sie auch für Legion bringen würde :)

FaBa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Empty Re: [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen

Beitrag  TobiWan Fr 04 Mai 2018, 17:38

Naja, das wird sich ja im 3. Quartal umkehren, wenn er Han und Kommandos hat und du warten musst. ;)

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Empty Re: [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen

Beitrag  FaBa Fr 04 Mai 2018, 18:20

TobiWan schrieb:Naja, das wird sich ja im 3. Quartal umkehren, wenn er Han und Kommandos hat und du warten musst. ;)

Erm ja ...
auf der einen Seite fair ... aber ich dachte dieser versetzte Release sei nur eine Ausnahme ...
Gut zu wissen [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 422093346

FaBa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Empty Re: [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen

Beitrag  TobiWan Di 08 Mai 2018, 16:16

FaBa schrieb:
TobiWan schrieb:Naja, das wird sich ja im 3. Quartal umkehren, wenn er Han und Kommandos hat und du warten musst. ;)

Erm ja ...
auf der einen Seite fair ... aber ich dachte dieser versetzte Release sei nur eine Ausnahme ...
Gut zu wissen [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 422093346
Kann natürlich auch sein, aber eine Aussage in dieser Richtung habe ich bisher nicht gehört und da die imperialen Einheiten dazu noch nicht angekündigt wurden, gehe ich erst mal davon aus, dass sie das "ein Pack pro Monat" Ding durchziehen.

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen  - Seite 3 Empty Re: [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten