Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

+91
pfs22
erytas
csaa4902
Kopfgeldjäger
McStone
Amigoameise
Banjo
MannMitAxt
Akademie-Pilot
Tatom
Ecthelion
Wedge193
Uziel
dschaust
Dexter
Frostdrache
Laminidas
Xun
DerSisch
Gwaihir777
Halys
xstormtrooperx
Necrogoat
funwok
El Toupe
Charistila
Wu-san
Guardian
Ben Kenobi
c9a
Urmel69
waheela
Juffo
Koshi
Sedriss
TKundNobody
Cowboy
Chrysanthemen
Calvar Syn
tmfsd
Herschet
Frêrin
quincy01
KaiserKatana
Nosebear
Mokel
Kettch
Dalli
KaelteContainer
Tommele
Raven.
Grrum
Bammerhans
Loki-Wan
Kmork
Einhard
Frosch21290
Yosha
hddejonge
Oddball
Dragon_King
Reddead
Malazath
Tp824
Halvarson
Korron
Hardrider
Vegan Badass
nagyd
Coryn
Caine-HoA
Super-Rookie
Slaxxer
DEDE88
Hawk
Photon
Starlord
loki2612
Captain Logan
Revan
XtremC
Bomberman
(major)Tom
McKnight
Sarge
Sens
Timo7777
Pauly
Lord Skywalker
Zaolat
Rizzo
95 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Cowboy Sa 20 Jan 2018, 22:05

Charistila schrieb:Von ffg kommt schon lang keine Info s raus über x wing.... Komisch oder haben wir das nur SW Legion zu verdanken?
Ich denke mal ja. Die müssen ein komplett neues Spiel hypen und an den Mann/Frau bringen. Dazu kamen in letzter Zeit ziemlich viel X-Wing Schiffe auf den Markt und Episode VIII hat jetzt auch nicht gerade für massenhaft neue Schiffe für X-Wing gesorgt. ARMADA erscheinen auch gerade 2 neue Schiffe.
Ich denke mal das die aus diesen Gründen eine Zwischenpause einlegen, vielleicht sogar bis Mitte Mai zum Solo Film.
Mein Geldbeutel dankt es, LEGION ist teuer genug und außerdem kamen ja einigen Leuten hier zu viele Wellen zu kurz hintereinander. So kann man mal kurz durchschnaufen.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Scumy

Beitrag  XtremC Fr 26 Jan 2018, 08:01

Ich würde mich ja freuen wenn der Rihkxyrk für Scum in Serienproduktion gehen würde. Ich hatte davon mal nen Selfbuild gesehen und das hatte mir schon sehr gut gefallen.
Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 200?cb=20080421014234

_________________
Imperiale Patrouille:


Cas Duronas Mercenaries:
XtremC
XtremC
Neuankömmling


https://www.instagram.com/lordmomb/

Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Revan Fr 26 Jan 2018, 10:47

Cowboy schrieb:
Charistila schrieb:Von ffg kommt schon lang keine Info s raus über x wing.... Komisch oder haben wir das nur SW Legion zu verdanken?
Ich denke mal ja. Die müssen ein komplett neues Spiel hypen und an den Mann/Frau bringen. Dazu kamen in letzter Zeit ziemlich viel X-Wing Schiffe auf den Markt und Episode VIII hat jetzt auch nicht gerade für massenhaft neue Schiffe für X-Wing gesorgt. ARMADA erscheinen auch gerade 2 neue Schiffe.
Ich denke mal das die aus diesen Gründen eine Zwischenpause einlegen, vielleicht sogar bis Mitte Mai zum Solo Film.
Mein Geldbeutel dankt es, LEGION ist teuer genug und außerdem kamen ja einigen Leuten hier zu viele Wellen zu kurz hintereinander. So kann man mal kurz durchschnaufen.

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh das es so ist, ich empfinde das Meta doch als abwechselungsreich und noch nicht ausgeschöft... momentan wäre jedes Schiff was kommen würde nur für die Gier fein Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 377612346
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Captain Logan Di 06 Feb 2018, 13:59

Okay. Nachdem der Solo-Trailer raus ist, mein Tipp für Welle 14:

- Imps: Der neue Tie mit der Geschützgondel. (Hoffentlich kann man da mal Torpedos drauf packen!)
- Rebellen: Der A-Wing des Widerstands
- Scum: Der fabrikneue YT-1300 mit Han und Lando als Pilot und neuem Millennium Falcon Titel.

Ich hoffe ja noch auf ein epischen Scum-Schlachtschiff!
Captain Logan
Captain Logan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Frêrin Di 06 Feb 2018, 18:16

Der YT-1300 für die Kriminellen würde auch langsam mal Zeit finde ich. Muss ja nicht unbedingt ein neues Modell sein, reicht ja, wenn wie im Most Wanted Pack die entsprechenden Karten und Basemarker dabei sind.

Frêrin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Korron Di 06 Feb 2018, 18:48

nein, neues Modell muss schon sein. Vielleicht auch neue Fähigkeiten für Han, Chewie und Lando. Wahrscheinlich hat der Falke dann noch andere Werte, da er noch nicht so von Han modifiziert wurde.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Hawk Di 06 Feb 2018, 19:56

Korron schrieb:nein, neues Modell muss schon sein. Vielleicht auch neue Fähigkeiten für Han, Chewie und Lando. Wahrscheinlich hat der Falke dann noch andere Werte, da er noch nicht so von Han modifiziert wurde.
Schmuggler aus dem Outer Rim...

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Korron Di 06 Feb 2018, 21:54

nee ein bißchen hat Lando schon rumgeschraubt. Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 377612346 Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 2717214276

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Oddball Mi 07 Feb 2018, 08:00

Im Teaser zum Solo-Film ist so bei Zeitindex 0:54 und 0:56-0:57  ein recht eckiges Schiff zu sehen, das ebenfalls zwei solche Frontmandibeln wie der YT-1300 besitzt.
Würde mich nicht wundern, wenn das ebenfalls den Weg auf unsere Spielmatten findet, ist von daher meine Vermutung für die kommende Welle.

Gruß
Oddball

_________________
Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Hardrider Mi 07 Feb 2018, 08:19

Hawk schrieb:
Korron schrieb:nein, neues Modell muss schon sein. Vielleicht auch neue Fähigkeiten für Han, Chewie und Lando. Wahrscheinlich hat der Falke dann noch andere Werte, da er noch nicht so von Han modifiziert wurde.
Schmuggler aus dem Outer Rim...

Der hat dann eine ovale Radarschüssel? DAS wäre ja mal eine Neuerung. Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 3433072416

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Urmel69 Do 08 Feb 2018, 08:41

@ Oddball

Das Schiff das du meinst ist aber glaub ich so eine Art unbewaffneter Frachter / Dropship. Vom Design her gefällts mir auch, aber unbewaffnet und X-Wing geht irgendwie ned zam Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 3321612284

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  loki2612 Do 08 Feb 2018, 10:19

Nur weil das original keine Waffen hat, heißt das nicht, dass nicht irgendwer so ein Schiff mit Waffen ausgerüstet hat.

Ich glaube mal irgendwo gehört zu haben das ne VCX 100 unbewaffnet ist. Da die Ghost ja eine modifizierte Variante ist, kann man also nicht zwangsweise davon ausgehen das die Grundvariante Waffen hatte.

Edit: Der GR 75 isz auch unbewaffnet Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 3321612284
loki2612
loki2612
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  waheela Do 08 Feb 2018, 10:50

Wie sieht es denn mit einem Termin für die nächste Welle aus?
Ich schätze, dass es im Mai zu Solo entweder ein Schiff oder eine ganze Welle geben wird. Vorher erwarte ich aktuell noch nichts.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi Do 08 Feb 2018, 12:13

Ich denke eher, dass es wenn dann 1-2 Monate nach dem Filmstart kommt, sonst hätten wir jetzt schon eine Ankündigung. Aber durch Legion kann es auch sein, dass wir erst später eine Welle erhalten.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila Do 08 Feb 2018, 12:26

Ja das ist echt schade! Noch ein system... Ist mir zu viel


Bin mit x wing sehr zufrieden

_________________
Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Lkfd-610
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Starlord Di 13 Feb 2018, 19:17

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/2/13/save-the-dream/

Es ist soweit. Welle 14 wurde enthüllt. Es ist ... Neuer Rogue One Kram inkl. X-WING!!! Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 4067243505

_________________
"Imperialer Hangar:

"Rebellen Hangar:

"Abschaum Hangar:
Starlord
Starlord
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Photon Di 13 Feb 2018, 19:35

jaaaaa endlich x-wing fix
Flügel geschlossen gibt die Aktion Schub? Sieht so aus

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Hawk Di 13 Feb 2018, 19:39

Geiles repaint...
Endlich eine Wendekarte für den T-65. Wahrscheinlich, wie beim u-Wing, die Flügelposition.
Und T-65 mit PS1, gleich 5 Stück. Der wird wohl recht billig sein, vermute ich mal.
Jetzt noch einen Resistance A-WING und ich bin Happy.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  nagyd Di 13 Feb 2018, 19:45

Der Reaper gefällt mir. Scheint eine Art kleines Shuttle mit hoher Feuerkraft zu werden.
Details zur neuen Prototype-Karte die Kenric austeilen darf würden mich interessieren.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Coryn Di 13 Feb 2018, 19:47

Bei PS1 wird der X-Wing vermutlich 20 Punkte kosten.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Caine-HoA Di 13 Feb 2018, 19:49

Wird er wohl 19 oder 20 kosten, der Titel könnte ihn auch billiger machen daher denke ich eher 20.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  DEDE88 Di 13 Feb 2018, 19:57

Was soll das schonwieder, das es ein zu großes Modell für die kleine Base in einer großen Packung ist?!? Wie beim Silencer, das Modell ragt überall raus und man packt es wieder in die große Box um es für 25€ aufwärts zu verkaufen ,...und die Death Troopers Karte kostet für das was sie kann auch zu viel finde ich. 2 Punkte und 2 Crew Slots um den Angreifer 1 Stresstoken zu geben, hm...
Die Punktekosten von 26 für den PS 6 er mit nur 2 Crewslots und 1 Elite finde ich auch total überteuert.
Einzig vllt das Manöverrad könnte da noch was reißen, ansonsten hat der mich absolut nicht vom hocker,....

Mfg

_________________
Imperium:

DEDE88
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  nagyd Di 13 Feb 2018, 20:08

Stimmt schon. Die Death Trooper wirken nicht so doll.
Ob es moralisch in Ordnung ist, ein kleines Schiff in eine große, teure Box zu packen, mag ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich werde ich es mir ohnehin nur ein Mal kaufen.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  nagyd Di 13 Feb 2018, 20:21

Verstehe ich Optimized Prototype richtig? Ich erhalte einen zusätzlichen Schild und kann dem Verteidiger in jeder Runde einen Schild klauen? Gilt das bevor der Gegner seine Verteidigung würfelt? Da bin ich wirklich mal auf die Kosten gespannt.
Geht aber leider nur, wenn man die zwei Punkte für Krennic investiert und einen Flieger mit Crewslot in der Aufstellung hat. Schade, dass sie obendrein unique ist Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 466763034
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Coryn Di 13 Feb 2018, 20:24

Da noch so vieles unbekannt ist, würde ich mich mit der Beurteilung des Inhalts doch etwas zurückhalten. Die Fähigkeit des Majors und Optimized Prototype klingen schon interessant.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz... - Seite 3 Empty Re: Welle 14 & nächstes Set - Kaffeesatz...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten