Grüße aus Mayen

5 verfasser

Nach unten

Grüße aus Mayen Empty Grüße aus Mayen

Beitrag  SkymarshallJoker Mi 10 Jan 2018, 21:04

Hey,

ich bin Robin und schon seit längerer Zeit hier im Forum angemeldet. Bis lang war ich jedoch zumeist stiller Mitleser, da ich in meiner Heimat Hamburg eine kleine Gruppe hatte, mit der ich mich stets und ständig über mein liebstes Hobby X-Wing austauschen konnte.

Jetzt musste ich beruflich bedingt die schönste Stadts Deutschland verlassen und nach Mayen bei Koblenz umziehen. Demzufolge vermisse ich jetzt nicht nur meine nordischen Freunde, sondern suche auch nach neuen Mitspielern im Großraum, Mayen - Koblenz - Bonn. Dabei spiele ich nicht nur X-Wing, ich bin ebenfalls ein begeisterter Imperial Assault Fan, kann mich aber grundsätzlich mit jedem taktisch-strategischen Spiel anfreunden.

Zu mir gibt es sonst noch zu sagen, ich bin 24 Jahre alt, habe viel Humor und stelle den Spielspaß immer vor das Gewinnen.

Falls sich jemand zum Spielen findet, würde ich mich sehr freuen. Bis dahin Möge die Macht mit euch sein.

Robin
SkymarshallJoker
SkymarshallJoker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Mayen Empty Re: Grüße aus Mayen

Beitrag  Xun Mi 10 Jan 2018, 22:17

Willkommen Grüße aus Mayen 2814660190

Schön von dir nun auch zu lesen. Grüße aus Mayen 974313676

Grüße aus Mayen Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Grüße aus Mayen 4036344013Grüße aus Mayen 4036344013Grüße aus Mayen 4036344013Grüße aus Mayen 4036344013Grüße aus Mayen 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Mayen Empty Re: Grüße aus Mayen

Beitrag  Sens Mi 10 Jan 2018, 22:31

Herzlich willkommen Grüße aus Mayen 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Mayen Empty Re: Grüße aus Mayen

Beitrag  Yosha Do 11 Jan 2018, 09:09

Hi Robin,

rund ums Mayener Fantasyland gab es eine recht aktive X-Winggruppe, die auch regelmäßige Turniere veranstaltete. Um die ist es zwar seit längerem ruhiger geworden, aber dort findest du bestimmt noch Spieler. Grüße aus Mayen 3321612284

_________________
Grüße aus Mayen Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Grüße aus Mayen 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Mayen Empty Re: Grüße aus Mayen

Beitrag  tanzbaer Do 11 Jan 2018, 09:29

Hi Robin ... Grüße aus dem schönen Ammerland und willkommen im MER...  Grüße aus Mayen 2814660190

Ich lebe jetzt zwar schon gefühlt 100 Jahre im hohen Norden, komme aber gebürtig aus Koblenz (bin also ein echtes KOWELENZER SCHÄNGELCHE). Trotzdem ist Koblenz für mich mit dem "Deutschen Eck" und überhaupt der "Rheinischen Tiefebene" eine der schönsten Städte und Regionen Deutschlands...   Grüße aus Mayen 3321612284

Wünsche Dir alles Gute in Deiner neuen Heimat und weiterhin viel Spaß mit X-Wing...   Grüße aus Mayen 3433072416

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Grüße aus Mayen 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Mayen Empty Re: Grüße aus Mayen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten