[Ahrweiler / Sinzig] X-Wing an der Ahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Ahrweiler / Sinzig] X-Wing an der Ahr

Beitrag  Elster am Do 11 Jan 2018, 16:56

Hallo,

Da sich doch im Laufe der Zeit einiges getan hat, wirds mal Zeit für neuen Thread.

Ich möchte hier zwei X-Wing Treffen vorstellen.

1) Spielekreis Sinzig

Im Rahmen unseres Spieletreffs in Sinzig wird auch X-Wing gespielt. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt zwar auf Gesellschafts/Brettspielen, aber ein zwei X-Wing Tische laufen in der Regel immer.
Der Veranstaltung sind immer jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 bis 17.00 Uhr.
(Achtung zwar sind Terminverschiebungen eher ungewöhnlich, aber im März und Mai kann es tatsächlich zu Abweichungen vom normalen Termin kommen)

2) Brettspielheld Ahrweiler

Den Brettspielhelden (früher Spieletraum) gibt es zwar schon etwas länger, aber seit September hat er jetzt (endlich) ein richtiges eigenes Ladenlokal, indem auch X-Wing gespielt wird. Zwar gibt es noch keinen festen Termin für ein Treffen, aber wir hoffen, dass wir auch das in der Zukunft aufbauen können.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 21.01.2018)
avatar
Elster
Einwohner des MER


http://www.facebook.com/SKSinzig

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten