Frage zu Training der Spezialeinheiten

3 verfasser

Nach unten

Frage zu Training der Spezialeinheiten Empty Frage zu Training der Spezialeinheiten

Beitrag  DerNachtschreck Di 16 Jan 2018, 14:55

Moin,

ich hab mal wieder eine Verständnisfragem diesmal zum TIE SE und dessen Titel.

Die Karte ja besagt ja, dass ich nach vorne einen Würfel mehr bekomme und wenn ich den nicht nutze, dann darf ich nach Hinten schießen.

Das heißt also, wenn ich normal nach vorne schieße, dann darf ich auch gleichzeitig nach Hinten schießen?
DerNachtschreck
DerNachtschreck
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Training der Spezialeinheiten Empty Re: Frage zu Training der Spezialeinheiten

Beitrag  DukNak Di 16 Jan 2018, 15:02

Ja, darfst Du

Zitat: Sobald du von deinem normalen Feuerwinkel aus mit einer Primärwaffe angreifst, darfst du 1 zusätzlichen Angriffswürfel werfen. Falls du das nicht tust, darfst du einen zusätzlichen Angriff von deinem Zusatz-Feuerwinkel aus durchführen.

_________________
NTR-Rank
DukNak
DukNak
Einwohner des MER


https://www.ludo-liubice.de

Nach oben Nach unten

Frage zu Training der Spezialeinheiten Empty Re: Frage zu Training der Spezialeinheiten

Beitrag  DerNachtschreck Di 16 Jan 2018, 15:03

Frage zu Training der Spezialeinheiten 3308163271
DerNachtschreck
DerNachtschreck
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Training der Spezialeinheiten Empty Re: Frage zu Training der Spezialeinheiten

Beitrag  Ecthelion Di 16 Jan 2018, 21:03

Im FAQ wurde noch ergänzt, dass Du dies tatsächlich so machen musst, d.h. zuerst vorne, dann hinten schießen.
Was wichtig sein kann im Zusammenhang mit Fokus oder Feuerkontrollsystem.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Training der Spezialeinheiten Empty Re: Frage zu Training der Spezialeinheiten

Beitrag  DerNachtschreck Di 16 Jan 2018, 21:14

Ah, alles klar. Danke Dir. :)
DerNachtschreck
DerNachtschreck
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Training der Spezialeinheiten Empty Re: Frage zu Training der Spezialeinheiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten