Frage zu Training der Spezialeinheiten

Nach unten

Frage zu Training der Spezialeinheiten

Beitrag  DerNachtschreck am Di 16 Jan 2018, 14:55

Moin,

ich hab mal wieder eine Verständnisfragem diesmal zum TIE SE und dessen Titel.

Die Karte ja besagt ja, dass ich nach vorne einen Würfel mehr bekomme und wenn ich den nicht nutze, dann darf ich nach Hinten schießen.

Das heißt also, wenn ich normal nach vorne schieße, dann darf ich auch gleichzeitig nach Hinten schießen?
avatar
DerNachtschreck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Training der Spezialeinheiten

Beitrag  DukNak am Di 16 Jan 2018, 15:02

Ja, darfst Du

Zitat: Sobald du von deinem normalen Feuerwinkel aus mit einer Primärwaffe angreifst, darfst du 1 zusätzlichen Angriffswürfel werfen. Falls du das nicht tust, darfst du einen zusätzlichen Angriff von deinem Zusatz-Feuerwinkel aus durchführen.

_________________
NTR-Rank
avatar
DukNak
Einwohner des MER


https://www.ludo-liubice.de

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Training der Spezialeinheiten

Beitrag  DerNachtschreck am Di 16 Jan 2018, 15:03

avatar
DerNachtschreck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Training der Spezialeinheiten

Beitrag  Ecthelion am Di 16 Jan 2018, 21:03

Im FAQ wurde noch ergänzt, dass Du dies tatsächlich so machen musst, d.h. zuerst vorne, dann hinten schießen.
Was wichtig sein kann im Zusammenhang mit Fokus oder Feuerkontrollsystem.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
avatar
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Training der Spezialeinheiten

Beitrag  DerNachtschreck am Di 16 Jan 2018, 21:14

Ah, alles klar. Danke Dir. :)
avatar
DerNachtschreck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten