(Destiny) Neue FAQ's in Deutsch?

2 verfasser

Nach unten

(Destiny) Neue FAQ's in Deutsch? Empty (Destiny) Neue FAQ's in Deutsch?

Beitrag  Obi-Wan Mi 17 Jan 2018, 21:48

Hallo zusammen!

Die neuen FAQs in Englisch sind ja schon eine Zeit online, weiß wer, ob die auch auf Deutsch kommen? Oder bin ich blind? (Destiny) Neue FAQ's in Deutsch? 2825841231
Generell ist die Heidelbär-Seite nicht wirklich auf dem neuesten Stand....viele News sind nur auf der FFG-Seite englisch zu finden.

Habe ich da irgendwas übersehen?

Danke für Eure Infos.

LG
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(Destiny) Neue FAQ's in Deutsch? Empty Re: (Destiny) Neue FAQ's in Deutsch?

Beitrag  Ben Kenobi Do 18 Jan 2018, 09:25

Ich kann jetzt nur den Vergleich zu X-Wing ziehen, dort kommt meistens die deutsche FAQ viel später als die englische, was an sehr vielen Punkten, einschließlich Freigabe durch Disney, liegt.
Grundsätzlich ist immer die englische FAQ bindend.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten