[Legion] Bestellabsichten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: [Legion] Bestellabsichten

Beitrag  Caine-HoA am Di 13 März 2018 - 20:26

Die beste Option zur Zeit wenn man sich auf eine Fraktion konzentrieren will ist sich jmd zu suchen der die Grundbox Fraktionen mit einem tauscht.

Ich mach das zum Teil und bekomme zu meiner Grundbox und einem AT-ST noch 2x Sturmtruppen.
Caine-HoA
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cowboy am Di 13 März 2018 - 20:38

Könnte man hier ja auch im Verkaufsbereich mal gucken. Da ist bestimmt der eine oder andere dabei der verkauft.
Oder man wartet bis voraussichtlich Juni und holt dann die Flottensoldaten bzw. Schneetruppen um die 3. Grundeinheit zu bekommen. Bis dahin muss man aber dann 400 Punkte spielen.
Käme für mich nicht infrage aber wer Geduld hat kann es machen.

KLICK MICH= Mein Hangar:
:
 :4    :1    :2    :1   :1    :1   :1    :1
   :1  :1    :1  K-Wing  :1    :1   Ghost  :1  Ghost-Shuttle  :1    :1    :1  U-Wing  :1    :1 : 1 : 1 :1 :1

:5    :1    :1    :1    :1  :Imperial Shutt  :1    :2

M3-A  :3  Y-WingScum  :1  Z95Scum  :2   StarViper :2  IG-2000 :1  YV-666  :1    :2  Punishing-One  :1   Mist-Hunter  :1   :1    :1    :1    :1    :1   :1 :1                               
Cowboy
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fry0815 am Di 13 März 2018 - 22:46

Cowboy schrieb:Könnte man hier ja auch im Verkaufsbereich mal gucken. Da ist bestimmt der eine oder andere dabei der verkauft.
Oder man wartet bis voraussichtlich Juni und holt dann die Flottensoldaten bzw. Schneetruppen um die 3. Grundeinheit zu bekommen. Bis dahin muss man aber dann 400 Punkte spielen.
Käme für mich nicht infrage aber wer Geduld hat kann es machen.

jupp .... ein Bekannter bietet im Verkaufsbereich schon mal die Imps an

und es macht rein finanziel aufjedenfall Sinn sich eher zwei Grundboxen zu holen als alles einzeln...

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody am Mi 14 März 2018 - 17:01

nicht ganz es müssen nicht 3 Stormtrooper sein. Sondern 3 Trooper Einheiten. Das können auch andere sein. Snowtrooper wurden ja angekündigt.

Ich hol mir alles 1mal :)
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Beitrag  SilentSEAL79 am Do 15 März 2018 - 4:09

Ich hab auch alles 1x bestellt. Lediglich die Grundbox werde ich auch 2x kaufen da man hier mehr für sein Geld bekommt.

Freu mich schon auf Donnerstag den 22 .

Gruß

Sascha
SilentSEAL79
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nakai am Do 22 März 2018 - 9:03

Legion ist noch garnicht richtig unterwegs, jetzt weiss ich auch wieso :-(

DHL Sendungsverfolgung sagt: Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.
Also kann ich wohl auch am Freitag nicht damit rechnen :-(

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  SilentSEAL79 am Do 22 März 2018 - 9:13

Sitz im Café neben meinem Händler und hab spätestens in 30 Minuten meine Sachen in der Hand. Gibt es bei Euch keine Händler wo Ihr das Zeug direkt abholen könnt?
SilentSEAL79
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Korma303 am Do 22 März 2018 - 10:41

Klar. Aber ich mache was, dass ich arbeiten nennt. Ist sone komische Erfindung.

Ich dackel nachher los.

Korma303
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  SilentSEAL79 am Do 22 März 2018 - 11:00

Das hab ich auch. Aber da ich 8 Tage am Stück Dienst hatte habe ich heute glücklicherweise dienstfrei.
SilentSEAL79
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lord Skywalker am Do 22 März 2018 - 11:01

Ich beneide euch.....hab frei und trotzdem kein Legion

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  SilentSEAL79 am Do 22 März 2018 - 12:38

SilentSEAL79
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  BrokenEdge am Do 22 März 2018 - 12:44

SilentSEAL79 schrieb:

Informativ TK-Totlach
BrokenEdge
Einwohner des MER

https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alearis am Do 22 März 2018 - 14:19

Sehr informativ! TK-Totlach

Aber bei den T 47 Speedern scheint es echt zu Problemen zu kommen. Mein örtlicher Hobbyladen hat den nicht bekommen und ich musste - zu meiner eigenen Scham - auf unseren lokalen Flagshipstore zurück greifen, der nur mäßigen Service und keine Spielmöglichkeiten und Turniersupport bietet.
Alearis
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  SilentSEAL79 am Do 22 März 2018 - 15:11

Bei meinem Händler kamen die Vorbestellungen und ein paar Speederbikes T47 und Truppen Expansions. Grundboxen gab es nur für die Vorbesteller.
SilentSEAL79
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Amun-Khan am Fr 23 März 2018 - 13:09

Ich hatte bei Fantasywelt vorbestellt und die scheinen alles gestern verschickt zu haben. Grundspiel und At-St sowie der Snowspeeder befinden sich in Zustellung . Die Troopererweiterung, sowie Speederbikes und der Walker lassen wohl noch einen Tag auf sich warten, wurden wohl nicht rechtzeitig verschickt, aber ist ja erstmal genug da zum Zusammenbauen und für die ersten Spiele. :)

Gruß Amun-Khan

Amun-Khan
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nakai am Fr 23 März 2018 - 13:43

Tja meine Bestellung ist auch unterwegs, obwohl bei DHL als Termin Heute 10:30-13:30 steht, steht immer noch nicht dass es im Ziel-Paketzentrum angekommen ist.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alearis am Fr 23 März 2018 - 14:47

Nakai schrieb:Tja meine Bestellung ist auch unterwegs, obwohl bei DHL als Termin Heute 10:30-13:30 steht, steht immer noch nicht dass es im Ziel-Paketzentrum angekommen ist.

Da bin ich echt froh, dass mein lokaler Dealer fast alles direkt am 22. da hatte und ich es live abholen konnte. Dieses gewarte, wenn andere schon ihre neunen, tollen Sachen haben würde mich wahnsinnig machen.
Alearis
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cowboy am Fr 23 März 2018 - 19:39

Das ging schnell. Heute Mittag wären meine Würfel da gewesen wenn einer zu Hause gewesen wäre TK-Totlach
So schnell hatte ich die nicht erwartet deswegen war niemand stand by

KLICK MICH= Mein Hangar:
:
 :4    :1    :2    :1   :1    :1   :1    :1
   :1  :1    :1  K-Wing  :1    :1   Ghost  :1  Ghost-Shuttle  :1    :1    :1  U-Wing  :1    :1 : 1 : 1 :1 :1

:5    :1    :1    :1    :1  :Imperial Shutt  :1    :2

M3-A  :3  Y-WingScum  :1  Z95Scum  :2   StarViper :2  IG-2000 :1  YV-666  :1    :2  Punishing-One  :1   Mist-Hunter  :1   :1    :1    :1    :1    :1   :1 :1                               
Cowboy
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Amun-Khan am Fr 23 März 2018 - 19:43

Habe heute doch alles bekommen, hatte bei dem dritten Paket nur eine falsche Sendungsnummer bekommen. Heute Nacht wird zusammengebaut.

Gruß Amun Khan

Amun-Khan
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2