Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Nach unten

Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Beitrag  Rüdi Himmelsgänger am Fr 23 Feb 2018, 13:42

Erstmal ein fröhliches Moin an alle Piloten hier im Raumhafen!

Es grüßt Christian, 30 Jahre alt, aus Braunschweig.

Ich spiele jetzt seit gut einem Jahr Xwing, leider nicht sehr oft, da es mir an Mitspielern mangelt. Das liegt wohl in erster Linie daran, dass ich bis zum Auffinden dieser und anderer Seiten die Online-Community schlichtweg unterschätzt habe (weil ich nichtmal nach gesucht habe ) , zum anderen aber auch daran, dass es im Freundeskreis keinen Mitstreiter gibt. Die Anmeldung soll auf jeden Fall ein Schritt sein, um Mitspieler in der Gegend zu finden und mehr über das Spiel und wie andere es spielen zu erfahren.

Auf ein gutes Miteinander!
avatar
Rüdi Himmelsgänger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Beitrag  Sarge am Fr 23 Feb 2018, 15:27

Braunschweig?? Keine Mitspieler??
Na dann schnall Dich schonmal an.
Die Region hat ordentlich was zu bieten.



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Beitrag  Xun am Fr 23 Feb 2018, 15:30

Willkommen

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Beitrag  Hetaire am Fr 23 Feb 2018, 17:01

Hallo Christian

Zunächst ein herzliches Willkommen hier im Mos Eisley Raumhafen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
In Salzgitter Thiede findet nahezu jeden Donnerstag ein Stammtisch statt, zu dem du ebenso herzlich eingeladen bist.
Ab und an treffen wir uns auch an anderen Tagen und schieben ein paar Schiffe über die Matte.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mich doch einfach mal privat an und wir gucken, ob wir das hinkriegen.

Beste Grüße
Thomas

_________________
avatar
Hetaire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Beitrag  Kopfgeldjäger am Fr 23 Feb 2018, 18:52

Willkommen im Raumhafen
Der SZ Wing ist ein tolles Team

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Beitrag  Sens am Fr 23 Feb 2018, 19:02

Herzlich willkommen im MER!
Gruß aus Bielefeld

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Beitrag  dongrilleto am Fr 23 Feb 2018, 19:09

Willkommen in Mos Eisley,

auch ich gehöre zu den Menschen die den Sektor 381xx bevölkern und ein Gelegenheitsspieler. Die Gegnersuche außerhalb der etablierten Strukturen ist garnicht so leicht!

Gruß,
dongrilleto

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Beitrag  Akademie-Pilot am Fr 23 Feb 2018, 20:18

Hallo Rüdi Himmelsgänger,
schön, dass sich hier (in Braunschweig) noch mehr Spieler finden. Eine kleine regelmäßige Spielrunde gibt es hier Mittwoch. Melde dich (gilt natürlich auch für dongrilleto) doch bei mir, wir haben eine WhatsApp - Gruppe für Terminabsprachen usw.

Viele Grüße, Akademie-Pilot

Akademie-Pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Beitrag  tanzbaer am Mo 26 Feb 2018, 09:28

Moin Christian ... grüße aus dem schönen Ammerland und willkommen im MER...

_________________
Hangar:

 2x   2x                2x  K-Wing    U-Wing  2x       2x   Ghost   Ghost-Shuttle         

 2x  3x   2x    2x  Tie-A-Prototyp     VeteranenDefender  Tie-Punisher              TieStriker                   


2x Z95Scum  2x 2x  2x M3-A  Y-WingScum  Mist-Hunter 2x StarViper      2x Punishing-One    2x  IG-2000 YV-666    


In der Ruhe die Kraft liegt...  
avatar
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Beitrag  Rogue66 am Mo 26 Feb 2018, 13:24

Willkommen im Forum

_________________
avatar
Rogue66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Beitrag  Trashcat am Mo 26 Feb 2018, 15:02

Herzlich Willkommen im MER!

_________________
Hangar Imperium:
3* 2* 2* 2*  2* 1* VeteranenDefender 1* 1* 1* 1* 1* 1* 1*    1*   1*    1*   1*    1* 1*  Tie-Punisher 1*  TieStriker  1*    Tie-A-Prototyp
avatar
Trashcat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Beitrag  Bjoern84 am Mo 16 Jul 2018, 22:45

Habt ihr noch Platz für einen weiteren Neuzugang aus WF? Habe ich mich hier heute frisch angemeldet und bin mit dem Imperium oder auch Rebellen am Start :)

Bjoern84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Beitrag  smiling~bandit am Di 17 Jul 2018, 16:35

Moin! Donnerstags sind wir im KJT Thiede und frönen dem gemütlichen Schiffe-Schieben. Wenn du lust hast mal rumzuschauen, lass via PN von dir hören, dann füge ich dich unserer WhatsApp-Gruppe zu, in der wir uns verabreden.

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten