[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

+10
Gideon (Dice Effects)
Laminidas
Amigoameise
Robsi
Bammerhans
S4M2
Iceherz
NewGandhi
Defender2552
Salzstange
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) - Seite 2 Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Korma303 Fr 09 März 2018, 12:05

Moin,

Wir zu dritt aus Hamburg reisen Morgen mit der Bahn an. Abfahrt 8:22 hamburg hbf. Wir ziehen ein Gruppenticket und würden uns über 1 bis 2 Mitfahrer/in freuen.

Treffen ab 8 Uhr am Reisezentrum.

Gruss Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) - Seite 2 Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Amigoameise Fr 09 März 2018, 17:00

ich wünsch mal allen viel spaß und erfolg, kann leider doch nicht dabei sein, lieg seit gestern mit grippe/fieber flach [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) - Seite 2 354473896

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) - Seite 2 Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Gideon (Dice Effects) Fr 09 März 2018, 21:21

Geanu! Gute Besserung.

Sieht so aus als sind wir dann zu zehnt.

Gideon (Dice Effects)
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) - Seite 2 Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Tokra So 11 März 2018, 15:21

Glückwunsch an 187-Leon zum Sieg.

Hat einer zufällig noch die Listen, und kann die posten?
Wenn nicht alle, dann doch eventuell die von den ersten Plätzen.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) - Seite 2 Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Doppelgänger So 11 März 2018, 18:33

Danke nochmal fürs organisieren und austragen Gideon!

Vielen dank auch an alle Teilnehmer, bis zum nächstens mal!

Gruß DG
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) - Seite 2 Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Gideon (Dice Effects) Mo 12 März 2018, 15:38

Auch nochmal vielne Dank von mir an Euch!

Der zweite Paltz ist bei T3 Anonym. Die Liste werde ich darum nicht posten.
Die anderen beiden Poste ich, wenn das für die beiden in Ordnung ist.

Gideon (Dice Effects)
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) - Seite 2 Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Tokra Di 13 März 2018, 11:19

Gideon (Dice Effects) schrieb:Auch nochmal vielne Dank von mir an Euch!

Der zweite Paltz ist bei T3 Anonym. Die Liste werde ich darum nicht posten.
Die anderen beiden Poste ich, wenn das für die beiden in Ordnung ist.

Würde mich freuen mit den Listen. Aber auch vom zweiten sollte es ok sein die Liste zu posten. Der Name muss ja nicht dabei stehen. Ich habe bei den Dortmund Listen auch die Namen weggelassen und nur die Endplazierung benutzt. Aber es soll echt Spieler geben, die die Flotte als Geheim einstuffen, und die nicht bekannt geben wollen.

Auch wenn die Listen relativ obsolet geworden sind. Zumindest für den internationalen Gebrauch. In Deutschland könnte es echt sein, dass diese Listen noch für Monate so gehen [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) - Seite 2 377612346 .

Ich hoffe nur, dass wir beim nächsten Mal wieder mit dabei sein können. Dieses Mal war es leider etwas zu kurzfristig.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) - Seite 2 Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Korma303 Di 13 März 2018, 13:11

Die Listen von den Hamburgern bekomme ich zusammen. Bin der Meinung der 2te war die bomberliste mit der pelta. Gegen die hatte ich gespielt und würde die grob zusammen bekommen.

Gruss

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) - Seite 2 Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  187-Leon Di 13 März 2018, 17:28

Tokra schrieb:Glückwunsch an 187-Leon zum Sieg.

Danke Tokra :-)

War aber auch etwas Glück bei der Auslosung des ersten Spiels dabei :-)
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) - Seite 2 Empty Listen

Beitrag  187-Leon Do 15 März 2018, 21:25

Gideon (Dice Effects) schrieb:Auch nochmal vielne Dank von mir an Euch!

Der zweite Paltz ist bei T3 Anonym. Die Liste werde ich darum nicht posten.
Die anderen beiden Poste ich, wenn das für die beiden in Ordnung ist.

Ich weiß ja nicht, ob du die Mail erhalten hast, aber von mir und Tingel ist es ok wenn du die Listen postest.

PS: Der Esel nennt sich immer zuerst :-)
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) - Seite 2 Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Doppelgänger Fr 16 März 2018, 18:28

Ich war a weng zu faul zum Posten und dann hatte ich das auch schon vergessen.
Hier in ihrer ganzen Glorie:

Liste Platz 2:
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) - Seite 2 Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten