Wexley's Bomber

3 verfasser

Nach unten

Wexley's Bomber Empty Wexley's Bomber

Beitrag  DerSisch Fr 02 März 2018, 13:38

Hatte vor kurzem mal ne spontane Idee einen T-70, nen Arc-170 und nen Resistance Bomber in eine Liste zu quetschen, vor allem weiln Kumpel von mir gerne nen ganz tollen TIE-Schwarm gegen mich aufstellt, und Bomben sind gegen sowas ein ganz netter Konter.
Daher gings für mich ans Zeichenbrett, ich weiß, sicher keine Metafähige Liste, aber ich wollt einfach etwas Spaß und taktisch durchaus anspruchsvolle Liste aufstellen (mehr oder weniger^^).

und so kam es zu der Liste, die ich liebevoll "Wexley's Bomber" getauft habe:
Wexley's Bomber 2124124765  Wexley's Bomber 1422521889  Wexley's Bomber 2518329510

"Snap" Wexley (28)
Anpassungsfähig (0)
R2 Astromechdroide (1)
Mustererkennung (2)
Integrierter Astromech (0)

Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Heckschütze (2)
BB-8 (2)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Pilot der Purpur-Staffel (25)
Flugbahn-Simulator (1)
Abwurfsilos (2)
Thermaldetonatoren (3)
Deflektorpanzerung (1)

Total: 99

(Links kann ich leider noch nicht posten, musste ich raus nehmen)

Die Idee ist mit T-70 Wexley (dem Sohn) möglichst beweglich zu bleiben und vor dem eigentlichen "Clash" ne gewisse Flankenrolle bzw. -schutz einzunehmen.
Norra (die Mom), ist durch BB-8 etwas unberechenbar für den Gegner und in Kombination mit "Bis an die Grenzen" kriegt sie es nach der BB-8 Fassrolle hin nen Fokus und ne Zielerfassung zu bekommen ohne am Ende der Runde gestresst zu sein (was freilich nur klappt, wenn sie am Anfang nicht gestresst ist), mit ihr nutzt man natürlich vornehmlich die grünen Manöver. Durch ihre Fähigkeit hat sie im Heckfeuerwinkel natürlich sowas wie nen freien Crit und ich finds ganz lustig, wenn man das ganze mit Heckschütze abrundet.
Der Bomber hat hier ein leichtes Stress-Kontrolle-Element und soll halt die Ziele schonmal vorwärmen, wobei ich ihm keine großen Überlebenschancen einräume.

Wie gefällt euch die Liste? Hat wer ne Verbesserungs-Idee? Oder ne andere lustige Idee?

_________________
Ihr glaubt wohl auch ihr habt nen Lappen vor euch? Aber nur weil's stimmt, habt ihr noch lange nicht das Recht damit anzugeben!
DerSisch
DerSisch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wexley's Bomber Empty Re: Wexley's Bomber

Beitrag  Dragon_King Fr 02 März 2018, 13:49

Norra bin ich so änlich schon geflogen, mit Kyle Katarn. (Jan ors als crew irgendwo flog auch mit, so hatte die Gute
1.Fassrolle
2.Fokus zum Evade
3. Manöver, stressweg, Fokus
4. TL
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wexley's Bomber Empty Re: Wexley's Bomber

Beitrag  DerSisch Fr 02 März 2018, 14:05

Dragon_King schrieb:Norra bin ich so änlich schon geflogen, mit Kyle Katarn. (Jan ors als crew irgendwo flog auch mit, so hatte die Gute
1.Fassrolle
2.Fokus zum Evade
3. Manöver, stressweg, Fokus
4. TL

Auf die Idee bin ich auch schon mal gekommen, jedoch fehlt mir dafür Kyle Katarn, ansonsten wärs natürlich auch ne Idee^^
Rebel Aces muss ich mir bei Gelegenheit mal besorgen...

_________________
Ihr glaubt wohl auch ihr habt nen Lappen vor euch? Aber nur weil's stimmt, habt ihr noch lange nicht das Recht damit anzugeben!
DerSisch
DerSisch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wexley's Bomber Empty Re: Wexley's Bomber

Beitrag  Banjo Fr 02 März 2018, 14:15

Hallo ich experimentiere auch schon länger mit dieser Idee. Hier die aktuelle Version :


Norra Wexley — ARC-170 29
Anpassungsfähig 0
Saw Gerrera 1
R2-D2 4
Generalüberholt von der Allianz 0
Ship Total: 34

Nien Nunb — T-70-X-Flügler 29
Anpassungsfähig 0
R3-A2 2
Verbeserte Optik 2
Integrierter Astromech 0
Schwarze Eins 1
Ship Total: 34

Pilot der Purpur-Staffel — B/SF-17-Bomber 25
Flugbahn-Simulator 1
Abwurfsilos 2
Thermaldetonatoren 3
Deflektorpanzerung 1
Ship Total: 32

Hier hat man die Chance auf doppelt Stress und Nora wir mit saw zum absoluten hardhitter.

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wexley's Bomber Empty Re: Wexley's Bomber

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten